Erfahrungen mit dem Facelle 10er

Guten Morgen zusammen,

wie sind denn eure Erfahrungrn mit dem neuen Facelle 10er Test? Zeigt er eher früh oder später an? Macht er VL‘s?

Vielen Dank für eure Erfahrung!

Liebe Grüße
Huskyhh mit ⭐️ Krümel (11.SSW) und ⭐️ (8. SSW)

1

Ich hatte auch da jetzt eine vl.... Aber nur eine... Das is in Ordnung... Ansonsten find ich sie sehr gut :)drück dich.

2

Oh nein🙈 hast du ein Foto davon ?

3
Thumbnail

Hab nur noch dieses eine Foto. Weiß nicht ob du es da so siehst...

weitere Kommentare laden
8

Ich finde sie sehr gut. Hab sie bei meinem ersten Kind benutzt, im letzten Zyklus als es leider ein früher Abgang war und werde sie immer wieder nehmen. Ich habe allerdings die Streifentests benutzt. VL's hatte ich noch nie und ich habe 2 Tage vor nmt damit positiv getestet.

Lg :)

10

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Waren es auch die 10er?

11

Ja waren auch 10er :)

weiteren Kommentar laden