Adler Augen gesucht 🙈

Thumbnail

Guten Morgen
Normalerweise habe ich noch nie so früh getestet.. weis selber nicht warum ich das gemacht habe da ich so gut wie nie ein Strich bei andere sehe wollte ich euch mal fragen ob ihr was sehen könnt? 😅 bin heute es+10 Danke schon mal 😘

1

Ein Schatten sehe ich aber ich weiss nicht ob der farbig ist 🤗 viel Glück 🍀

2

Dankeschön fürs gucken das Problem habe ich auch ich weis einfach nicht ob ich wirklich was sehe oder nicht.. ich hätte doch erst in paar Tagen testen soll 😩

3

Also via Handy sehe ich da klar und deutlich eine rosa Linie !!

4

Echt? Omg du machst mir gerade echt Hoffnung 😍😍

5
Thumbnail

Hab mal n Bissel Farbe rein gebracht auf den unruhigen Hintergrund.
Will dir keine falsche Hoffnung machen, aber wäre es mein Test, würde ich ihn als positiv werten und morgen ein cb mit wocjenbestimming machen ;)

weitere Kommentare laden
8

Der ist für mich auch positiv 🎉. Viel Glück

11

Dankeschön 😘😘😘😘😘😘😘

9

Also ich sehe eine rosa Linie, ❤️-lichen Glückwunsch..

12

Bin echt so überglücklich Dankeschön 😘

15

Seh auch was! 👍😘 Hab doch gesagt warte mal ab! 😅
Teste lieber morgen früh noch mal! Oder heut Nachmittag mit min 4 Std einhalten!

weitere Kommentare laden
13

Ich seh auch was.. die Farbe kann ich zwar nicht einschätzen aber diesem Strich muss man nicht suchen. Alles Gute

14

Ich sehe ihn! Ah, wie aufregend!! Glückwunsch :-)

16
Thumbnail

Dankeschön bin echt gerade soooo aufgeregt. Habe zum Spaß gerade ein ovu gemacht das ich noch 3 Stück hatte. Sieht eig gut aus oder?

19

Hallo Apfel,
ich finde ihn eindeutig positiv - es ist ein Onestep oder?
Die sind eigentlich immer weiß, wenn nicht schwanger, und das hier ist eine eindeutig scharfe Linie. Bitte mach auf jeden Fall auch einen mit dem cba und lad das erste „schwanger“ Foto im Club hoch :-)
Herzlichen Glückwunsch!!! #klee
Lg
Charly

20

Hallo Charly
Ja genau ein one step nur komisch wenn man ihn vor sich liegen hat erkennt man es eig gar nicht.. 😔 nur auf dem Foto. Werde morgen denn sst von dem Monitor benutzen 😊 bin schon aufgeregt 😅 und Dankeschön Charly nächsten Monat wird es dein Monat sein ☘️