Ovus morgens bei mir falsch?

Thumbnail Zoom

Mit Morgenurin kommen immer starke Linien und ohne MU fast keine. Was zählt denn jetzt?

1

Von denen ist keiner positiv. Einfach weitertesten 😉

3

Ja positiv ist er erst wenn die Linie stärker als die Kontrollinie ist. Aber die zeigen immer so unterschiedlich an. 😅 Mit dem Morgenurin wenn das lh doch nicht im Urin wäre würde er doch auch nicht anschlagen oder? Wenn man den über den Tag macht und auf Toi geht verliert man doch immer etwas lh. Und der test wird schwach ausfallen. Ich verstehe nicht warum der dann mit mu nicht gemacht werden darf. Was da der Unterschied zu früh und spät testen aus sieht

2

Ein Ovu mit MU bringt nur leider nichts.
LH baut sich am Tag auf.
Je nachdem wie Du zeitlich begrenzt bist, mache ihn zur Mittagszeit oder nachmittags/abends.

4

Ja nur mittags sind die Linien nur schwer zu erkennen und morgens wenn kein lh nach gewiesen worden ist sollte doch auch keine Linie zu erkennen sein eigentlich oder?

5

Ich erklär mir das immer so, dass das rest-LH vom Vortag sich im MU sammelt. Aber bei mir werden sie am Morgen auch nur dann fett positiv, wenn wirklich ein ES ansteht.

6

Ovus werden doch erst zwischen 10-20 ihr gemacht.

Oder orakelst du

7

Ich hab mal Orakelt und aufgrund meinem meeeegaaaa langem Zyklus (112 Tagen) jetzt wollte ich mit den ovus heraus finden wann ich einen ES habe oder ob ich überhaupt einen habe. 😅 Habe auch diese Woche noch einen Fa Termin und letzte Woche sagte mein Fa meine Schleimhaut ist hoch aufgebaut. Wir üben halt die ganze Zeit aber ich habe keinen Durchblick mehr weil immer irgendwas anderes angezeigt wird.

8

Hey :)
Tatsächlich hab ich genau das selbe „Problem“.
Ich hatte mal angefangen zu orakeln, da waren die ovus morgens aber nicht halb so stark, Wie Sie jetzt sind. Gestern Abend habe ich einen gemacht und der war blütenweiß, wobei der um 14.00 schon recht stark war (noch nicht positiv). Nun hab ich jetzt grad wieder einen gemacht und der ist wieder recht stark (immer noch nicht positiv) ich wundere mich nur, wenn es so garnichts zu bedeuten hat...
1. auf was der überhaupt anschlägt
2. wieso er dann nicht immer morgens so stark ist. Denn letzte Woche war er das nicht
3. wieso ich mittelschmerz habe
Beim üben für meine Tochter haben diese ovus mir geholfen, jetzt verwirren sie mich etwas

9
Thumbnail Zoom

Hab das Bild vergessen. Gestern Abend und eben gerade

Top Diskussionen anzeigen