ZB Runde am Montag...☕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels...🍭

Oh das war kein gutes Derby für schwarz-gelb 🙈
Aber wie sagt man so schön?
Pech im Spiel, Glück in der Liebe?! 😅

Wie ich gestern schon sagte hatte ich nach dem Aufwachen und auch nach dem Aufstehen ein mensartiges Gefühl.
Das hielt Dann tatsächlich den gesamten Tag an.
Heute morgen geht's weiter damit #kratz
Ich bin seit gestern auch ziemlich, Sorry, feucht.
Und dann noch der Absacker um 0.22 #zitter

Nun bin ich ES+5, die Mens wird es wohl kaum sein und den Östrogenabsacker hatte ich auch bereits.
Was das wohl ist.... #kratz

Ich wünsche einen guten Start in den Tag! 😊🌻

1

Du glückliche 😊 ich drück die Daumen 🍀

2

Hey Liebes #verliebt
Und??? Schon was passiert? Warum bist Du schon wach? 😂

3

Hab gleich Feierabend 😄. Ovu tut sich nur sehr langsam was und tempi bleibt konstant unten 😞

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 🤗

Als für die blau-weißen hätte es ja nicht besser laufen können 🙃

Meine Temperatur war auf 36,97 😅 hab dann auf 37.0 aufgerundet...nicht das ich am Ende mit Fieber hier stehe.

Jeden Monat nach es bekomme ich Pickel 🤨 das nervt vielleicht was!

Was meinst du mit „den“ Östrogenabsacker hatte ich auch schon?

Einen tollen Tag liebe Steff 😃

8

Machen Sie sich bitte nicht unbeliebt, junge Dame 😂😂🙈

Mir geht's echt genauso!!!
Ich bekomme nach ES auch immer Pickel 😁
Das dauert dann paar Tage und dann hab ich die schönste Haut überhaupt.

Ahja Du bist eh son Warmblütiges Etwas 😜
37 wäre bei mir nicht denkbar, hatte ich noch nie 😂

Kurz nach ES ist es oft normal das die Tempi an einem Tag etwas sinkt- das ist dann der Östrogenabsacker, da nach ES das Östrogen wieder sinkt.
Aber das ist oft minimal und nur ein kleiner Absacker.

6
Thumbnail Zoom

Vergessen

12

@Steff: ein Östrogenabsacker ES+3? Ich glaube eher das heute ist der Absacker. Wobei der am ES+5 doch ein gutes Zeichen ist.

Nach 3 Fehlgeburten im letzten Jahr sieht mein Zyklusblatt mal wieder recht "interessant" aus. Abgesehen von der Grippe Anfang des Zyklus ist die Temperatur so gut gestiegen wie noch nie in dem ein Jahr langem Messzeitraum.
37,27 bei Es+3. Und das obwohl mein Ovu dieses Zyklus nie richtig fett positiv war. Es wird langsam spannend.

Dürcke euch auch die Daumen!!

Lg Kerstin

13
Thumbnail Zoom

Zyklus vergessen anzuhängen ..#schein

14

Ja ich denke der Östrogenabsacker war an ES+3, ich hab ihn immer an +2 oder 3 und immer dezent, so wie diemals auch.

Was das heute ist werden wir sehen :-)

Wow, Du bist ja heiss 😂
Deine Coverline ist so hoch wie meine Temperatur nie 😁
Hoffentlich ein gutes Zeichen, ich drücke Dir fest die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen
Bei mir will die Kurve einfach nicht richtig hoch gehen. Denke mal diesen Monat wird nicht. Habe sogar heute ein sst gemacht aber ich würde sagen das man nichts sieht 😔. Aber bin ja heute erst es+10 ich gebe erst die Hoffnung auf wenn der Drache kommt 😉. Wünsch euch allen einen schönen Tag

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1171290/895357?1523854153

18

Die wildesten Kurven sind Glückskurven 😙
Ich sehe was Du meinst, finde das schon arg. Zumindest hab ich dann noch nie so eine VL gesehen. Sehen wir morgen weiter, bin gespannt!

19

Das wäre schön wenn das eine glückskurve wird 😅

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Es wird nochmal kräftig für dich gepustet. Oh Mann. Es wäre schon toll, wenn man die Erklärung, warum sich was wie verändert, gleich mit der Messung dazu geliefert bekäme. Ich hoffe, deine Tempi nimmt heute Anlauf um nochmal richtig durchzustarten.

Mit meinem Zyklusblatt bin ich ganz zufrieden. Es macht mich etwas nervös, weil es überraschend gut aussieht. Hoffentlich geht es morgen so weiter.

Einen schönen Tag :-)

20

Ja da hast Du Recht!
Man liest ja auch zu viel und macht sich dann selber Hoffnung das es evtl ein Einnistungsabsacker sein könnte 🙈

Deine Kurve ist fast triphasisch, sieht doch vielversprechend aus!

22
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

drücke euch die Daumen. Die Kurven sehen gut aus, zumindest ES ist zu erkennen. Das ist sehr viel Wert. Bis Menstermin abwarten...

Ich sende meine Kurve, die irgendwie komisch für mich erscheint, oder das ist bei mir die Symptome der Hibbelzeit...

Auf jeden Fall:
Gestern David SST 10er negativ morgens
Gestern schon starkes UL Ziehen fast den ganzen Tag.

Die letzten Tage vergessen zu messen. Ansonsten habe ich notizen gemacht, mal erst aufgestanden etc....

https://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=133998/nummer=3

Danke euch und wünsche allen viiiiel Glück 🍀

LG Sandra

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Morgen... Ne das war nicht euer Spiel.. Umso schoener fuer uns ;)
Man sagt zur einnistung sackt sie auch ab.... Das hoffe ich bei dir sehr...
Ich hab gestern eigenmächtig alles abgesetzt und prompt sinkt die tempi auch... Passt also....
Traurig bin ich schon...
Aber gleich is der nächste Termin in der kiwu. Dann hol ich mir mal meine nächsten Rezepte ab und muss halt doch wieder IVF machen... Nutzt ja nix...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

24

Guten Morgen Du blaues Bienchen 🙄🙈😂

Ein Trauerspiel..!
Sowohl als auch.
Tut mir sehr leid das zu lesen, gerade nachdem man bei den Test's so gehofft hat irgendwas zu sehen 😞

Wenn Du Dir heute die Rezepte holst, wie lange dauert es dann bis zur eigentlichen IVF?
2 Wochen so wie zum nächsten ES oder geht man da anders vor?
Geduld ist eine Tugend.... 😔

25

Da gibt es 2 Variationen... Mit. Länger downregulierung und einmal ohne... Da wir letztes mal langes Protokoll gemacht haben machen wir dies mal nur das kurze... Also ich beginne am 3.ten zt zu Spritzen.. Normale mit der Stimulation... Und wenn die mens morgen oder übermorgen kommt dann fang ich jetzt ende der woche an....
Hoffentlich kommt die jetzt auch zeitig...

Ich muesste ab Mitte Ende Mai. Wieder arbeiten.... Bis dahin muessten wir durch sein...

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail Zoom

Hallo Steff... deine Kurve sieht doch gut aus... und fleißig ward ihr auch. 😉
Ich bin jetzt ES+3 und irgendwie schließe ich jetzt schon mit dem Zyklus ab, weil ich denke die Tempi muss viel höher sein.🤷🏻‍♀️😢
Kann man auch SS sein wenn die Tempi nur knapp über der coverline bleibt, oder muss die immer weiter steigen? Das wäre wahrscheinlich am optimalsten, oder?

31

Man sieht bei Dir doch eine deutliche Hochlage.
Mach Dir nicht solche Sorgen. Deine CL ist wie immer hoch angesetzt, Du bist doch eh ein wenig heisser 😉😁

32

Wenn du wüsstest... 😉😎😜

33

Guten Morgen,

ich klinke mich mal mit ein :-)

hier meine Kurve..

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1162249/895366?page=1&1523864739

diesmal ist meine Kurve sehr ruhig im Gegensatz zu der vorherigen..
Hab bis zum ES Himbeertee getrunken, laut FA hätte mein ES an ZT12 stattfinden sollen, kann es am Tee liegen das sich der ES verschoben hat?

Seit gestern habe ich rechts UL Schmerzen, das tut schon weh..#kratz

Top Diskussionen anzeigen