Zwei mal breit grinsen :))

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ­čî╗
es hat wirklich geklappt ­čśî
Danke f├╝r eure Meinung am 14. habe weiter getestet und ich denke nun kann man gut erkennen was los ist ­čśů­čÉú

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŐ

4

­čśî­čî╗ vielen Dank

2

Meinen herzlichen Gl├╝ckwunsch, bin auch ES+14 ­čśŐ Kannst du es schon glauben? Ich f├╝hle mich immer noch wie in Watte eingepackt ....das ist so unwirklich, dass es endlich soweit ist ­čśŐ

3

Es ist einfach wundervoll .. habe mir so sehr gew├╝nscht das mein Sohn ein geschwisterchen bekommt und unsere Family gro├čer wird ­čśŹ...
Hab nicht mehr richtig dran gegelaubt da mein hormonhaushalt wirklich arg gest├Ârt war durch die ganzen Verh├╝tungsmittel in meinem K├Ârper .. um so freudiger bin ich ­čśî ich warte nun ein zwei Wochen dann gehtÔÇÖs ab zum Fa .. denke mal jetzt kann der gute Mann da noch nicht viel in meinem B├Ąuchlein erkennen ­čĄ░­čĆ╝

Ich w├╝nsche auch dir eine fabelhafte Babyb├Ąuchlein Zeit Ôśś´ŞĆ­čŹÇÔśś´ŞĆ

5

Oooh so sch├Ân!!! Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine sch├Âne Kugelzeit. Es ist sch├Ân wenn doe Familie gr├Â├čer wird :-)

6

Herzlichen Gl├╝ckwunsch - sehr eindeutig ;-) Wie weit bist du? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Ich w├╝nsche dir eine wundersch├Âne Kugelzeit - sch├Ân, dass es geklappt hat. #verliebt#herzlich

7

Hey Danke sch├Ân ­čśî
Habe ich eben mal gemacht aber weil ich meine Zyklusl├Ąnge nich so recht wei├č habe ich einfach mal 28 Tage angegeben ­čĄô hab aber keine Ahnung ob das stimmt
W├Ąre dann wohl in der 5 ssw

Top Diskussionen anzeigen