Zwei mal breit grinsen :))

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌻
es hat wirklich geklappt 😌
Danke für eure Meinung am 14. habe weiter getestet und ich denke nun kann man gut erkennen was los ist 😅🐣

1

Herzlichen Glückwunsch 😊

4

😌🌻 vielen Dank

2

Meinen herzlichen Glückwunsch, bin auch ES+14 😊 Kannst du es schon glauben? Ich fühle mich immer noch wie in Watte eingepackt ....das ist so unwirklich, dass es endlich soweit ist 😊

3

Es ist einfach wundervoll .. habe mir so sehr gewünscht das mein Sohn ein geschwisterchen bekommt und unsere Family großer wird 😍...
Hab nicht mehr richtig dran gegelaubt da mein hormonhaushalt wirklich arg gestört war durch die ganzen Verhütungsmittel in meinem Körper .. um so freudiger bin ich 😌 ich warte nun ein zwei Wochen dann geht’s ab zum Fa .. denke mal jetzt kann der gute Mann da noch nicht viel in meinem Bäuchlein erkennen 🤰🏼

Ich wünsche auch dir eine fabelhafte Babybäuchlein Zeit ☘️🍀☘️

5

Oooh so schön!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Es ist schön wenn doe Familie größer wird :-)

6

Herzlichen Glückwunsch - sehr eindeutig ;-) Wie weit bist du? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit - schön, dass es geklappt hat. #verliebt#herzlich

7

Hey Danke schön 😌
Habe ich eben mal gemacht aber weil ich meine Zykluslänge nich so recht weiß habe ich einfach mal 28 Tage angegeben 🤓 hab aber keine Ahnung ob das stimmt
Wäre dann wohl in der 5 ssw

Top Diskussionen anzeigen