Bitte Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Kurz zu meiner Situation
Nach meiner Ausschabung am 5.2 hatte ich keine regelblutung mehr
Am 8.4 habe ich sie endlich bekommen und auch 5 Tage lang
Jetzt meine Frage kann ein Eisprung schon an Zyklustag 7 kommen ?
Der ovu ist doch positiv oder

1
Thumbnail

Hier nicht so ran gezoomt

2

Der ist aufjedenfall positiv und es kann gut möglich sein das der Eisprung früher stattfindet hatte auch zwei Zyklen einen frühen Eisprung der im 8 Zyklus stattfand .
Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Der letzte ist aufjedenfall positiv . Es muss aber nicht heißen das an dem Tag dein Eisprung ist . Bei mir waren die ovutests 2-3 Tage positiv . Viel Glück 😊

4

ES ist 12-47std nach dem letzten pos. Ovu. Also weitertesten wie lang er positiv ist

5

48std.
Ich hatte letzten zyklus zb 5 tage pos und ES war nachweislich 1,5 tage nach dem letzten.