Ovu positiv, bedeutet das schwanger ?

Thumbnail Zoom

Ich habe heute zum späten Nachmittag u frühen Abend orakelt u diese zwei Ovu s kommen dabei raus

Ist das erste mal das ich orakelt habe

Meine Periode hatte ich zuletzt am 21.3. bei einem 28 TZ

Hatte leider im August u Dezember 2017 jeweils in der Frühschwangerschaft eine natürliche Fehlgeburt, habe bereits einen Sohn von 7 Jahren

Meint ihr das jch schwanger sein könnte ?

1

Leider kann es eine 50/50 Chance sein du bist schwanger oder der Drache landet bald. Welche es+ bist du gerade?

2

Es+11

3

Hast du zufällig ein sst zu hause? Wenn ja würde ich morgen früh testen.. ☘️🍀☘️🍀

weitere Kommentare laden
5

Orakel bringt nur mit. Morgen Urin was. Und dann ist es eine Chance von 50:50... Ein ovu zu der jetzigen Zeit Mitten am Tag bringt nichts.
Mach. Mirgen frueh einen test dann weiß du bescheid.
Viel Glück
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

6

Danke für eure Antworten
Ich nutze den one step morgen früh mal

8
Thumbnail Zoom

So sieht mein positives orakel aus mit 10er David. Alle anderen waren für mich ungeeignet! Ich drücke Dir die Daumen!
Ach Ja wenn ich nicht schwanger war, waren meine Tests immer Leichenblass, aber das ist bei jeder Frau bestimmt etwas anders :-)

Viel Glück wünsche ich Dir

9

Was heißt orakeln? 😲

10

Statt ss Tests macht man Ovus und wenn diese positiv sind oder immer positiver werden kann es mit einer 50:50 Wahrscheinlichkeit sein dass man schwanger ist oder nicht

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen