Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo!

Am Sonntag hatte ich meinen ES (spüre ihn immer). In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten meine Freund & ich ungeschützten Verkehr, er kam allerdings nicht.

Nun habe ich seit Montag anhaltende Beschwerden. Montagabend so schlimm dass ich eine Wärmflasche nehmen musste. Es sind schmerzen im Unterleib, Rücken und Leiste. Außerdem habe ich vermehrt Ausfluss und einen Blähbauch.

Könnte das für eine Schwangerschaft stehen?

Liebe Grüße

1

Hallöchen,
Ich würde eher auf "Nachwehen" des ES tippen. Für Anzeichen einer SS ist es definitiv einen Tag nach Sex zu früh.

2

Aber das hatte ich wirklich noch nie. In meiner ersten Schwangerschaft war es ähnlich :/

3

Hm, zu wünschen wäre es ja.
Aber für wirkliche Anzeichen ist es zu früh.
Aber vielleicht ist es ja dein "weiblicher Sinn" 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen