Bin ratlos...:-(

Thumbnail Zoom

#winke Hallo!

Dieser Zyklus wird immer merkwürdiger.#kratz
Tempi ist noch immer gaaaaaanz weit oben, obwohl ich 2 Tage etwas braunen SB hatte und voll und ganz von Mens ausgegangen bin. Aber seit gestern Abend ist alles schon wieder vorbei.#augen
SST sind aber bislang alle negativ geblieben. Also schwanger bin ich wohl nicht. Hab auch keine Anzeichen.
Könnte sich der ES doch verschoben haben oder soll ich die SB als Mens deuten und ein neues Zyklusblatt anfangen?

Was meint ihr?
#danke für euren Rat!

1

Deine Kurve sieht klasse aus 🤔 seltsam...

Ich würde davon ausgehen, dass der ES so war, wie angezeigt.

Manchmal geht die Temperatur auch erst später runter, zum Teil erst nach der Mens.

SB zählen noch zum alten Zyklus.

Es hilft jetzt wohl nur Abwarten. Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen