bin ich schwanger?

Huhu, ich schreibe hier das erste mal & würde mich sehr über antworten freuen.
& zwar ich hatte im Februar ein Windei in der 6. Woche natürlicher Abgang... dadurch hat sich mein Zyklus um 4 Tage auch verschoben... ich bin mir auch nicht sicher ob ich im Moment Schwangerschaftsanzeichen habe. Meine Brust tut sehr weh aber nur wenn man sie berührt oder wenn ich laufe... gestern Abend waren sie auch nachdem ich meinen BH ausgezogen habe feuerheiß... sie tun schon ca 3 Tage so weh.. ich habe auch ab & zu ein seltsames Ziehen im Unterleib... Appetitlosigkeit.... & manchmal fühle ich mich richtig komisch wenn ich was gegessen habe, aber es ist keine Übelkeit.

1

Warum versuchst du nicht mal ein SST?

2

Dann mach doch einen Test, der wird dir sagen, ob du schwanger bist oder nicht 😉 bist du denn überfällig?

3

da sich das ja um 4 Tage verschoben hat müsste ich sie jetzt am 20.4. bekommen.😅

6

Dann solltest du bis Freitag warten und dann testen. Ich halte nichts davon früher zu testen und spekulieren kann man immer viel. Hat aber nichts zu heißen 😉

weitere Kommentare laden
4

Schwer zu sagen!
Die Anzeichen sind bei jedem anders.
Das kann man so pauschal einfach nicht sagen.
Ich hatte Regelschmerzen, es passierte aber nichts. Ich war dann relativ schnell beim FA und habe den Bluttest machen lassen.

Viel Glück 🍀

5

vielen lieben Dank, ist echt lieb von dir!😊 Ich werde jetzt erstmal warten ob ich meine Menstruation bekomme.😅

Top Diskussionen anzeigen