Sst tranfer+6 von Blastozyten

Thumbnail Zoom

Hallo,

Nach fast 5 Jahren Kinderwunsch haben wir uns für eine icsi entschieden. Am 09.04 hatten wir Transfer von 2 Blastos Qualität 5AA und 4AA. Es zwickt und zwackt die ganze Zeit. Konnte es nicht lassen und habe natürlich gestern schon angefangen zu testen. Das Ergebnis? Unsicherheit. Doch schwanger oder nur VL ?? Bluttest ist am 18.04

1

Die oberen sehen positiv aus!😊

2

#winke

Auf den oberen sehe ich was. Hast du nachgespritzt?

Lg

Nina

5

Ich habe das letzte mal am Sonntag den 08.04 1500 Brevactid gespritz

6

Dann drücke ich die Daumen, das es nicht davon ist! #klee

3

Ich finde die auch positiv 😍
Es sei dir wirklich gegönnt 🍀🙏🏻🍀

4

Die oberen zwei sehen positiv aus. Ich drücke feste die Daumen #klee #klee #klee #klee

7

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir vom Herzen alles gute ✊🏼✊🏼✊🏼😊

8

sind die oberen die neusten? sehen für mich auch positiv aus...

9

Ja sind die neuesten. Danke dir

Top Diskussionen anzeigen