Mädels drückt mir die Daumen am Mittwoch ist es soweit

Hallo meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

einige wissen das ich leider 3 Missed abort s in Folge hatte die letzte Ausschabung war am 22.03

Das Abort Materialen wird der Zeit noch untersucht und parallel haben wir am kommenden Mittwoch einen 2 stündigen Termin bei einer Labor Ärztin..

wir hoffen, das es nichts mit chromosomen oder der gene zu tun hat... da wir schon ein kind haben..

drückt mir die Daumen, das es vielelicht nur eine Gerinnungsstörung oder ähnliches als Problem erkannt wird !!

ich gebe nicht auf....!! wenn alle Untersuchungen abgeschlossen und behandelbare Ergebnisse sich herausstellen werden wir sofort weiter machen..

durch die 3te fehlgeburt spüre ich einen sehr starken Kinderwunsch..

1

Daumen sind gedrückt alles gute

2

Ich drück nicht nur die daumen alles andere auch

3

Hallo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hatte leider auch schon 3 FG und weiß daher leider wie das ist.

Wir haben uns auch durchchecken lassen und aktuell bin ich wieder schwanger (7+0).

Ich hoffe, dass schnell alles abgeklärt ist und ihr bald wieder einen positiven SST in den Händen halten könnt.

LG🍀

4

ich danke dir vielmals , das du mir immer wieder positives zusprichst:)

ich wünsche dir alles alles gute vom ganzem Herzen!!

wenn ich fragen darf was kam bei euch heraus und welche Untersuchungen hattest du machen lassen ?

5

Kein Problem😊
Ich weiß, dass man diese Unterstützung einfach gebrauchen kann und positive Worte helfen.

Das "Abort Material" wurde bei der letzten FG untersucht (die davor waren in der 5/6 SSW da konnte man natürlich nichts untersuchen), wir waren bei der Humangenetik, in der KiWu Klinik wurden verschiedene Blut Tests gemacht und ein genauer US. Da wir noch jung sind und bei keinen Untersuchungen etwas auffälliges raus kam, durften wir wieder üben. Die Ärzte waren der Meinung, dass wir nur sehr viel Pech hatten. Würde es noch mal passieren, müssten man dann über größere Untersuchungen nach denken, von denen sie uns jetzt aber noch abgeraten haben.

Top Diskussionen anzeigen