Wer hibbelt mit ? 😍

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Meine Frauenärztin sagte mir am Freitag, dass ich meine fruchtbaren Tage habe und Sie konnte sehen, dass mein Eisprung anreift,
Ich hoffe es klappt diesmal 😍
Gestern und heute hatte ich einen Mittelschmerz ☺️

Wer von euch lieben, hat auch den selben Zyklus und hibbelt mit?

1
Thumbnail Zoom

Hey nicht ganz den selben hibbel aber mit ❤😉
Viel Glück

4

Dann wünsch ich mal vieeel Glück 🍀😍

2
Thumbnail Zoom

Ich!!!;) guter Freitag der 13.!!!

3

Dann wünsch ich auch mal viel Glück 😍 🍀

9

Dir auch.... bin gespannt!!!!

5
Thumbnail Zoom

Ich bin auch dabei... ES+2. 😋

6

Iiiccch.... ich komm in 2 tagen hoffendlich hinterher 😍

7

Bin auch dabei! ☝️ 😍 Es+2
Ich drücke für jeden von uns ganz doll die Daumen 🍀

8

Dein Screenshot sieht aber ganz schön sportlich aus ... hat dein Partner überhaupt jeden Tag Lust? Ich finde es immer enorm stressig jeden Tag auszunutzen...

13

Er könnte am liebsten rund um die Uhr 😂😂
Diesmal waren wir fleißig 😂

10

Hallo👋🏻
Ich habe auch grade meinen Eisprung 🙈 also auf jeden Fall mittelschmerz. Waren auch schön fleißig. Nur noch 14 Tage abwarten ob es geklappt hat 😬😬 wünsche dir viel Glück

14

Vielen Dank ☺️ ich wünsche ebenfalls viel Glück, drücke dir die Daumen.

11
Thumbnail Zoom

Mal hoffen das wir in 2 Wochen stolz einen positiven sst in die Hand halten können

12

Zwar auch nicht auf den Tag genau aber so ähnlich bin auch schon so aufgeregt da ich seid Tagen Unterleibschmerzen habe und immer ein Ziehen möchte am liebsten testen aber denke es ist einfach noch zu früh aber ich so unglaublich ungeduldiger Mensch und es sind noch so viele Tage bis die mens kommen soll... Ich hasse warten

15

Da wünsche ich dir mal viel Glück, dass es geklappt hat, ich kann auch nicht mehr warten 😂😂 am liebsten alles sofort 😂😂

17

Ja am besten wäre es man könnte gleich nach dem GV testen ...

Top Diskussionen anzeigen