Leichte hellrote blutung zt 24/25

Hallo zusammen..
Wie schon oben geschrieben habe ich gestern und heute ganz leichte blutung gehabt, aber sehr schwach... habe einen Zyklus von 29 Tagen.. die zyklen davor hatte ich noch nie so ne blutung.. dazu habe ich auch kreuzschmerzen und ziehen im unterleib.. könnte es eventuell geklappt haben?
Bei meiner ersten ss, bin mir aber nicht sicher hatte ich glaub auch in dieser zeit Blutung....
Lieben dank schon im voraus für eure Antworten..

1
Thumbnail Zoom

Das währe noch mein zykluskalender

2
Thumbnail Zoom

Hallo liebes
Also ich hatte meine Blutung nur 4 Tage lang anstatt 7 danach gingen bei mir unheimliche rücken und Kreuzschmerzen an danach auch Milch aus den Brüsten und Brust tat weh mit ziehen . Mens Schmerz auch .

Ja und jetzt sollte eigentlich meine Mens antrudelln bin 1 Tag überfällig sieh mein foto

3

Ohh dann kannst du ja schon testen😊😊
Ich sehe leider kein foto von dir?

weitere Kommentare laden
8

Bei mir ist es ähnlich ... habe seit 3 tagen ganz schwach wäre eigentlich erst morgen dran, zu dem kreuz und kopfschmerzen. Kann das was bedeuten?

11

Ja also ich hatte Blutungen in meiner letzten SS mit meiner Tochter ich denke sogar das ich viel weiter bin so 5-6 SSW sogar Mal schauen möglich aufjedenfall

12

Wie ist es denn die zyklen davor gewesen?
Hattest du auch schon blutung vor NMT?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen