Meinungen

Hallöchen ☺️ Ich brauch mal eurern rat.
Ich hab bis jetzt immer ein 28 zt gehabt hatte aber letzten Monat eine früh Fehlgeburt 4+5 ssw am 17.3
Meine ovu sind diesen Monat auch etwas verwirrend .....hab seid 3 Tagen ein extremes spannen in der Brust und seid 2 Tagen ist mir öfters mal schlecht ,
Bin jetzt zt 30 kein Anzeichen für den Drachen in Sicht aber der sst war heute morgen negativ 🤔
Was denkt hier dazu?

1

Warscheinlich muss sich dein Körper neu einspielen. Ich denke das ist auch bei jedem anders.

ich hatte 2016 auch einen Früabgang in 5+ das Ei hatte sich nicht richtig eingenistet.

Hatte danach aber gleich wieder einen normalen Zyklus.

Ich wünsche dir alles Gute

2

Danke
Im November bei der ersten frühen Fehlgeburt war auch alles ganz normal wieder vom Zyklus
Nur diesesmal wohl nicht 😔

Top Diskussionen anzeigen