Verdunstungslinie?

Thumbnail Zoom

Eure Meinung bitte :)
Ist ein 25er Onestep.

Linie kam nach 2 min. Ist nun fast weggetrocknet.

1

Wie weit bist du denn ?

3

Ca. ES+13

4

Ich sehe da schon eine sehr sehr zarte linie hast du es mit Morgenurin getestet. ? Weil die linie für es+13 schon deutlich stärker sein müsste , es könnte aber auch sein das sich dein Eisprung verschoben hat teste morgen noch mal 🙂

weitere Kommentare laden
2

Ich seh da gar nichts, sorry 😐

5

Wie weit bist du ?

6

Ah sorry, hattest du ja schon beantwortet. Nimm mal 10er. Ich bin genauso weit wie du. Bei den 25er sieht man auch mit kaum etwas bei mir aber die 10er schlagen komplett an. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen 😘👍🏼👍🏼

8

Danke für eure Antworten :)

Ich kauf mir morgen einen 10er. Jawohl. Das werde ich tun. Meine "Tage" sind auch schon 3 Tage eher gekommen. Bestehend aus starken Schmerzen und dunklen Schmierblutungen. Nach 3 Tagen aber verschwunden. Nunja. Wir werden sehen :)

10

Vergiss die 25er von One Step. Die zeigen nicht mal bei Werten über 100 deutlich etwas an. Teste lieber mit einem anderen Test.

12

Wenn sie innerhalb 2 min kam hat du eine Chance bald deutlicher positiv zu testen ^^ muss aber dazu sagen dass die leider häufig zu vl neigen ( zumindest die 10er) weiß nicht ob das bei den 25 ern auch der Fall ist Lg

Top Diskussionen anzeigen