One Step Es+18/19

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich weiß ich teste mich verrückt und sollte es eigentlich lassen weiter zu testen:( letztes we waren Cb digital und presense positiv. One step nur ein Mini Mini Hauch.

Nun war ich leider am Donnerstag beim Arzt und habe mein hgc an ssw 4+1 erfahren, nur 34 :/ ich dachte gleich an eine erneute fg wie im Januar. Wobei da der Wert schon über 1000 war.

Jetzt kann ich das testen nicht sein lassen, aber ich meine sie werden stärker oder? Vielleicht ein Kämpfer 🍀❤️

Muss dazu sagen, dass sie bei meinem Abgang kontinuierlich schwächer geworden sind.

Blutungen können nicht kommen da ich crinonen/Progesteron ein nehme

1

Ich verstehe deine Angst und finde, dass sie stärker werden!

Darf ich fragen, von wann der oberste ist?

3

Danke für dein Verständnis 😘 viele verstehen das nicht oder regen sich auf dass man weiter testet 🙈 der oberste müsste Es+11 sein

2
Thumbnail Zoom

One Step sind ok um eine Schwangerschaft festzustellen, aber sie bleiben oft sehr schwach. Deswegen macht es keinen Sinn einen Anstieg mit ihnen zu prüfen.
Schau mal auf mein Bild. Oben war mein Wert bei 1300, unten bei 160. Die hätten alle fett positiv sein müssen.

Alles Gute und mach dich nicht verrückt.

4

Ok krass 🙈 ist aber kein Verlauf von unten nach oben oder?

5

Und Danke, dir auch alles Gute!🍀

weitere Kommentare laden
6

Auch mit Progesteron können Blutungen kommen. Habe ich schon 2 Mal gehabt.

11

Ok beruhigt mich etwas ...somit kann ich nach wie vor hoffen so lang kein Blut da ist. Alles Gute Dir!🍀

13
Thumbnail Zoom

Auf jeden Fall positiv!
Zum Vergleich: mein hcg war an Nmt bei 16, müsste aber über 50 liegen.
Dann wäre deiner auch zu niedrig.
Aber vielleicht hat sich dein ES verschoben?
Hoffentlich schaffen es unsere Krümel!💚🍀✊🏼✊🏼
Heute mein Test an Nmt +6. nicht wirklich fett.😕

14

Wann bekommst du deine Blutergebnisse von morgen? Ich bekomme meine erst am Mittwoch. Drücke uns beide die Daumen 🍀 was meinte dein Arzt wegen dem hgc wert? Meiner konnte meine Aufregung gar nicht verstehen, meinte alles ok ich sei schwanger und der Wert sei in der Früh ss völlig normal ... wobei jede Tabelle was anderes sagt ... es habe ich mit ovu und Tempi bestimmt

15

Meiner sagte zu schwach der Wert. Aber er meinte dass der Laborwert auch irren kann , keine Ahnung was er meinte. Ich soll mir erstmal keine Sorgen machen.
Ich bekomme das Ergebnis Mittwoch, aber er ruft wahrscheinlich wieder an, wenn ich nicht da bin. Vor 14 Uhr! Und Nachmittag hat ja zu.
Also erfahre ich es wieder Donnerstag Nachmittag!😒

weitere Kommentare laden
16

Auf jeden Fall wieder stärker geworden! :)
Das wird schon, Liebes!

17

Danke 🍀😘

Top Diskussionen anzeigen