Was meint ihr ehrliche Meinung bitte :)

Thumbnail Zoom

He Mädels bin heute es plus 12/13 im natürlichen Zyklus und rechne garnicht damit schwanger zu sein. Seid 2 Tagen hab ich Mini mal rosa ausfluss aber auch nur beim antasten vom Muttermund hab heute morgen einfach mal nen Test gemacht und nach 4 min was da die Mini 2 Linie hab es mir Blitz und ohne mal fotografiert.. meint ihr das ist so eine verdunstungslinie?? LG Pia

1

Ich sehe eine mini minimale Linie ich wünsche dir viel Glück das die Linie stärker wird 🍀

2

Ich sehe was 🍀🍀😊

3

Meine sahen am Anfang auch so aus und ich komme jetzt in die 17 Woche hoffe das sich jemand fest einkuschelt und der Test in den nächsten Tagen deutlicher wird #klee

#herzlich
Lotte

4
Thumbnail Zoom

Alles gute zur bevorstehenden Geburt:)
Na ich glaub auch an die vdl den trocken is das rosa fast weg in live sieht's zwar besser aus als auf dem Foto aber ich debk es ist ahhh blöderTest:/

Top Diskussionen anzeigen