EnttĂ€uscht - ich kann es einfach nicht sein lassen 😠

Hallo zusammen,

das war mein erster Zyklus mit Clomifen und irgendwie war auch alles durcheinander in diesem Zyklus. Obwohl ich keine Anzeichen habe, konnte ich das frĂŒhe testen leider nicht sein lassen und wohl wissend, dass die Biorepair und der MX nicht zuverlĂ€ssig sind habe ich gestern Abend getestet und mir selbst auf dem Facelle (10er) nen Schatten eingebildet. Heute nach 4,5 Stunden Urin einhalten nix đŸ€·đŸ»â€â™€ïž. Ich Ă€rgere mich gerade sehr ĂŒber mich selbst, man lĂ€sst sich von den Billigdingern aufs Glatteis fĂŒhren- ist ja nicht so, dass ich von den VL‘s im letzten Zyklus nicht schon vorgewarnt genug war 🙄

Danke fĂŒrs lesen!

Huskyhh mit ⭐ KrĂŒmel (11.SSW) und ⭐ (8.SSW)

1
Thumbnail

Zur Veranschaulichung

2
Thumbnail

Facelle

3
Thumbnail

Biorepair

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auf jedem eine zarte Linie đŸ€đŸ™đŸ»

6

Ist auch so- nur leider wird da nix stĂ€rker und beide zeigen wohl immer eine zweite Linie an đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

7

Bei mir war Eibe zweite Linie immer nur dann da wenn ich schwanger war, ansonsten blĂŒtenweiß. Wie weit bist du denn? Vielleicht wird es ja noch stĂ€rker.
Daumen sind gedrĂŒckt 🍀

weitere Kommentare laden
13

Wie du selbst festgestellt hast hast du viel zu frĂŒhren getestet

Ich hab viele clomi Zyklen hinter mir bei mir war es aber ein andere Grund deswegen hats nix gebracht

Icg weiss wie schwer es ist aber sich so verrĂŒckt machen bringt auch nix

Alles gute

14

ich sehe tatsĂ€chlich auf allen was viel GlĂŒck🍀🍀🍀

15

ich meine auf allen was zu sehen.
Ich drĂŒck die Daumen ganz fest #klee

16

Danke fĂŒrs schauen! Leider hab ich kein gutes GefĂŒhl ich hatte das schon im letzten Zyklus und dann waren plötzlich alle wieder weiß 😓

17

ich versteh dich. ich schwanke auch grad.
aber; Hey! erstmal abwarten #liebdrueck
positiv sein auch wenn es manchmal schwer ist #klee

weitere Kommentare laden