Diesen Zyklus abschreiben?

Hallo,

wir waren voller Hoffnung. Heute ist die Temperatur auf die Coverlinie gefallen.

Das war es dann wohl, oder?

Bin traurig, hatte solche Hoffnung.

Danke euch und einen schönen Sonntag noch

1

Mein ZB

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1176538/895463?cb=1523787804&cur_date=2018-04-15

2

Hey Hallo,
Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung (Messe erst den ersten Zyklus), aber nachdem was ich so gelesen habe, kann es so früh vor der Mens auch vielleicht bis ein "Ausrutscher" sein.
Vielleicht sieht es ja morgen wieder anders aus. :)

3

Ist auch der erste Zyklus bei mir. Wie kann es zu einem Ausrutscher kommen? Hoffentlich hast du Recht und die Temperatur bleibt nicht unten.

Danke dir.

4

Hast du vielleicht weniger geschlafen als sonst? Oder zu einer anderen Zeit gemessen oder vielleicht Alkohol getrunken?

5

Solche Absacker können vorkommen, u.a. durchaus auch im Falle einer Einnistung.

Eine Bekannte hatte einen Absacker und hat abgehakt. Am Tag darauf war die Temperatur oben und noch einen Tag später der Test positiv.

Viel Glück!#klee

Top Diskussionen anzeigen