Schaut mal, Test One Step nach 2 Minuten

Thumbnail

Ist der positiv?

1

Meiner war auch so..am es 10 und nach nmt war es immer noch so schwach.viele sagen dass die VL haben aber meiner war positiv
Ich sag mal..Glückwunsch:-)

2

Ich mache lieber mal später noch einen clear blue 😬

4

Ja klar.hab ich dann auch gemacht. Deshalb weiss ich dass One step recht hatte..

3

Der ist positiv 😍 der one step zeigt normalerweise immer sehr spät an und wenn er negativ ist , ist er blütenweiß.
Leises Glückwunsch 🍀❤️

5

Awwww das wäre der Hammer.
Hatte im Februar eine Fehlgeburt

11

Ui, das wäre ja wirklich der Hammer.. ich hatte im Januar auch eine Fehlgeburt. Hoffe auch auf diesen Monat ❤️
Noch 6 Tage dann is NMT...Spannung steigt 😍☺️🕊🍀

weitere Kommentare laden
6

Hi Du
Der ist eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich hoffe, das Wunder kuschelt Dich ganz fest bei Dir ein.

Ich wünsche Dir alles Gute!

7

Danke, oh man!
Bin NMT +1,
Clear blue sagt negativ, habt direkt mit 5 Tropfen Urin danach getestet. Shit!
Naja morgen teste ich noch mal 🤷🏼‍♀️

8

Auf jeden Fall positiv 🍀🤗

9

Hoffentlich 😱 morgen teste ich noch mal. Clear blue war jetzt negativ

10

Ich bin gespannt.
Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden