Immer noch schmierblutung

Nun habe ich seit es+ 8 schmierblutung und heute ist es +12 . Am Dienstag sollte nmt sein.
Schmierblutung hatte ich so immer mal wieder 2 Tage vor nmt aber jetzt schon seit 5 Tagen ?
Hatte erst auf einnistungsblutung gehofft aber die wird wohl kaum so lange gehen oder ?
Haben diesen Zyklus das erste mal mit ovus probiert, und konnten die Fruchtbaren Tage super nutzen. Dumm das man dann direkt denkt das es geklappt haben könnte. Mal sehen wann der Drache landet
Sorry für das Gejammer 😂

1

Hi tasch237
Ich hab das selbe problem. Nur das es bei mir seit es+3 ist. Bin jetzt bei es+7.vielleicht gibt es ja ein paar mädels hier dur das auch schon mal hatten und uns sagen können was es bei ihnen war. Naja mal schauen was noch so kommt. Drück dir die daumen das der drachen nicht kommt.

2

Mach doch morgen früh einfach mal nen Frühtest!!

3

Ich habe seit es+ 10 Schmierblutungen, habe aber trotzdem positiv getestet die Tage. Aber langsam scheinen die Test schwächer zu werden. Also wohl ein Abgang bei mir. Vielleicht lass ich es morgen mal beim FA checken. Hast du Schon einen Test gewagt ?

7

Nein habe ich noch nicht... eigentlich wollte ich auch nicht vor nmt testen. Mal sehen wie ich morgen früh darüber denke 😂

4

Ich hatte von Anfang an mal Blutung ... und habe eigentlich nicht dran gedacht das es geklappt haben könnte, dann die Überraschung positiv ... ich habe oft und mal hell und mal dunkel geblutet auch so das ich dachte jetzt ist das Wunder weg ... jetzt war ich für 6 Tage im kh wegen Blutung aber unser Prinzessin ging es dabei immer gut ... lg 27 ssw

5

Das lässt mich ja doch noch hoffen. Das es trotz sb doch klappen könnte. Also trischa237 positiv denken und dann ( hoffentlich) positiv testen.😁😍🙌

10

Oh das freut mich für dich. Drücke die Daumen das alles andere weiterhin gut bei dir verläuft 😍

6

Eine Einnistungsblutung kann bis zu 7 Tage gehen, just to know ;)

8

Das wusste ich nicht. Danke :-)

9

Ich hatte eine Nidationsblutung (höchstwahrscheinlich). Die ging 6 Tage und war soooooooo zartrosé, und hätte insgesamt weniger als ne halbe Slipeinlage dafür benötigt. Hatte sehr oft starke pms (doller als sonst), hab dabei NIE mit SS gerechnet!
Ich dachte es sei meine Mens, weil die eh etwas unregelmäßig , mal stark mal schwach war, da ich noch stillte.

Alles Gute #winke

11

Das hört sich gut an 😂 bei mir ist's auch mal mehr rosa und dann mal wieder dunkel braun. Wobei braun nur die ersten Tage war. Sonst hatte ich auch immer schön pms ab dem eisprung. Nun hatte ich gar nichts erst seit 2 Tagen Brustziehen.

12

Na viel Glück!!!! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen