vl oder positiv?

Thumbnail

heut es+9. die linie war direkt nach dem durchlaufen nicht zu sehen. aber jetzt wo der test trocken wird... ich würd ja denken dass es eine vl ist, aber da die letzten tests blütenweiß waren... hm.

was sagt ihr?

schönen sonntag euch allen!

1

Sieht positiv aus. Bin aber vorsichtig da es noch so früh ist 😉

Alles Liebe, ich drück dir die Daumen

8

danke!

ja es ist noch sehr früh. ich teste mal morgen nochmal und versuch bis dahin nicht zu viel dran zu denken :D

2

Ich denke, du darfst dich freuen 😃 drücke dir ganz fest die Daumen, dass es stärker wird 🍀

LG Luthien mit ⭐

7

danke :)

3

Für eine VL finde ich sie eigentlich zu deutlich. Mach morgen noch einen :)

5

das werd ich auf jeden fall machen :)
danke!

4

Huhu, ich glaube das du dich freuen kannst😃

LG Tani

6

das ist schön zu hören. ich dachte ja ich spinne :D

11

Das kann ich nicht beurteilen😉 der Test ist aber positiv....😂🤣 Glückwunsch..

Grüße und ne tolle Kugelzeit

9

Guten Morgen habe mit diesem Test auch schon ab es 7 positiv getestet und bei 8oder 9 sah meiner aus wie bei dir und was soll ich sagen seit 4 Monaten darf ich kuscheln ! Drücke dir fest die Daumen und selbst wenn du heute Mittag oder gegeb Abend testen wirst , siehst du das er schon wieder stärker wird ! Finde diese Test super ;-) aber wie ich finde dauert es immer so ca 5 -7 min bis sie etwas zeigen oder sie bleiben Blütenweiß !!!! Es sei den sie werden mit 1000filtern belegt 🙈 und das wurde deiner ja definitiv nicht

10

Ah und selbst bei 8 seh ich bei deinen was schimmern 😍

12

oh, danke dir! tut gut zu hören dass du auch die erfahrung gemacht hast, das direkt nach dem trsten nicht zu sehen ist. das beruhigt mich.

aber ja, ich teste morgen ganz sicher nochmal und bis dahin denk ich so gut es geht nicht dran. haha :D

13

Der ist positiv. Meiner sah an ES+8 morgens auch so aus und abends war es dann noch deutlicher. Einen Tag später war der Digi positiv. Herzlichen Glückwunsch!

16

oh einen tag später war der digi bei dir schon positiv? sehr cool. ich glaub ich werd bis nmt mit dem digitalen test warten.

14

Hallo,
ich würde sagen positiv :-) Welcher Test ist das? Ich glaube ich hatte die gleichen und bei mir hats auch erst den 2. Strich gezeigt als er etwas angetrocknet war :-) am Freitag war ich 5+4 und durfte eine Fruchthöhle sehen. Drücke dir die Daumen!

15

ktx7 10er sind das!

ich trau mich noch nicht so recht freuen :) das dauert noch ein paar tage und tests!

aber gratuliere dir! 5+4 ist ja schon richtig weit, wie schön!