Testreihe ES10-12! Ich kann es immer noch nicht glauben 🙉😍

Thumbnail

Hier einmal meine Testreihe, weil viele nach dem Aussehen von Test‘s fragen und ich mir auch immer gern eure Test‘s angesehen und verglichen habe.
Wie sehen eure aus? Wie geht’s euch?
Ich wĂŒnsche jeder einzelnen von euch, dass sie frĂŒher oder spĂ€ter ihr GlĂŒck in den Armen halten darf.
Morgen rufe ich beim gyn an und hoffe, dass er mir in 1-2 Wochen eine intakte Schwangerschaft bestĂ€tigt. đŸ™đŸ»đŸ€

Habt einen schönen Sonntag.
Astrid đŸ€—

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€â€đŸž

4

Danke đŸ€—
Ich lese deine BeitrĂ€ge immer gern. â˜șïžđŸ€—đŸ€

6

Danke 😘 ich hoffe, ich kann bald zu dir ins andere Forum wechseln 😃

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen GlĂŒckwunsch :)

Sieht ganz toll aus :)

Meine Testreihe ist Àhnlich gestiegen und stÀrker geworden - auch wenn ich den Presense rosa verwendet hab

LG und ebenfalls eine schöne Kugelzeit

5

Vielen Dank.
Die wĂŒnsche ich dir auch đŸ€°đŸŒ

3

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ˜â€ïž
DrĂŒcke dir beide Daumen das beim Arzt alles gut lĂ€uftâœŠđŸ»đŸ€— hab heute morgen viel zu frĂŒh bei ES+8/9 getestet aber leider blĂŒtenweiß 🙄 aber Is ja auch noch viel zu bald , wenn dann hoff ich das bald der Drache kommt und wir wieder starten könnenđŸ˜đŸ€— darf ich mal fragen wie du es gemerkt hast :)?

7

Ich habe auch bei es+8 angefangen. Erst bei es+10 und nachdem der Test eine Stunde alt war, könnte man was erahnen. â˜ș
Ich hatte bei es7/8 typisches mensziehen. Jetzt etwas ziehen in der Leiste und meine BrĂŒste spannen etwas.
Aber alles so wenig.....wenn mein Kopf nicht auf „schwanger werden“ eingestellt wĂ€re, wĂŒrde ich es vermutlich gar nicht wahrnehmen. â˜ș

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass du ein 2 Tagen auch postiv testen darfst. 🍀

10

Ja Mens ziehen hab ich auch und hier und da ein zieperchen aber denke das es wieder die doofe pms ist🙄🙈 ja werde mal morgen testen und mal sehen was noch dabei raus kommt🙈 Dankeschönr đŸ€—â€ïž und dir noch eine schöne kugelzeit😍

weiteren Kommentar laden
11

leisen GlĂŒckwunsch😍🍀🍀🍀

hast du ausschliesslich frĂŒhtests verwendet?

lg

12

Danke đŸ€—
Ja, hab ich.

15
Thumbnail

Sieht gut aus, herzlichen GlĂŒckwunsch!
Hier meine, bin schon bei Nmt +. 6, aber Tests werden nicht fett positiv.
Von oben: ES+10, ES+13, Nmt +4, und letzte beiden von heute.

16

Die sehen trotzdem gut aus, werden ja sichtbar stĂ€rker đŸ€đŸ€—

17

Ich hoffe es geht gut...#zitter

weitere Kommentare laden