Wer hat ES+8/9 negativ getestet und war doch schwanger?☺️

Hallo Mädels ❤️
Wie oben schon steht wer hat den ES+8/9 negativ getestet und war doch schwanger🤗? Bin soooo hibbelig diesen Monat 🙄😁 muss mich bisschen austauschen sonst Dreh ich durch🙈😂

1

Huhu meine liebe.. das noch sehr früh hahaha aber versteh dich hatte diesen Monat ganz schlimm mit dem hibbeln ich könnte es gar nicht abwarten als wüsste ich es schon.. habe an ES+8/9 negativ getestet und ES+10/11 dann ein Hauch aber sowas von ein Hauch hihi mein Mann hat nichts gesehen aber ich 😆😅 und es wurde immer stärker und an ES+12/13 hat CB 1-2 angezeigt
Wünsche dir ganz viel Glück ❤️

2

Oh wie schön 😍 das freut mich für euch 😍 hab noch nie so früh getestet aber diesmal packte mich die Neugier und hab natürlich heut früh gleich zum Test gegriffen🙄🙈 und der Is weisser als schnee😂😂 hab doch noch etwas Hoffnung die stirbt natürlich zuletzt 🙈

4

Danke!!! Jaa hatte auch immer einfach so getestet aber diesen Monat war es anders irgendwie als sonst als hätte ich es geahnt! Mache jeden Tag einfach ein und hoffe das es geklappt hat! Drücke dolle die Däumchen!! alles liebe ☘️❤️

3

Ich denk mal so ca. bei 60% aller hier😅 mit welchem Test hast du denn getestet? Meiner war erst bei ES+10/11 positiv

5
Thumbnail

Mit viola Frühtest :) ab dem 8.tag nach Befruchtung stand droben also dacht ich mir warum denn nicht versuchen😂 jetzt bereue ich’s schon getestet zu haben🙄🙈😂

6

Das ist noch viel zu früh zum testen...
Bei vielen findet da erst die einnistung statt...
Sicher ist es immer an nmt...
Drücke dir fest die daumen