Auch für mich heißt es jetzt wohl „Bye bye, 2018 Baby“

Hallo,

hoffe ihr habt gut geschlafen. Heute ist Zyklustag 28. Weiß zwar dieses Mal absolut nicht, wann und ob mein Eisprung überhaupt war, aber ich hab seit heute morgen wieder vermehrt flüssigen Zervixschleim und das deutete bei mir bis jetzt immer auf die Mens hin. Und ich hab leichte Schmerzen. Immerhin ist mein Zyklus dann wohl doch wieder normal. Dann warte ich auf ein 2019 Wunder 😌. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

1

Bei mir wohl auch. Bin ZT 25 und seit gestern Mensschmerzen. Hat bei mir auch bis jetzt nichts gutes bedeutet nach 12 ÜZ. Aber Kopf hoch, das wird schon. Jeden Monat eine neue Chance!

2

Das tut mir leid ☹️. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, in welchem Übungszyklus ich bin, da ich seit dem zweiten Abgang nicht mehr recht durch blicke. Ich versuche es auch lockerer zu sehen. Lustigerweise glaubt mein Mann, dass ich schwanger bin, weil ich ständig Hunger hab gerade 🤣. Nur hat das ja leider gar nichts zu sagen. Hab auch gestern von einem positiven Test geträumt, aber das ist nur Wunschdenken.

3

Ich hatte in meiner ersten SS auch zweimal von einem positiven Test geträumt und tada.. Test gewagt, positiv.
Leider endete die SS in einem MA mit AS.
Nun warte ich wieder auf solch einen Traum.

weitere Kommentare laden
7

Hallo
Tut mir sehr leid das du das du so einen Verlust auch schon mitmachen musstest. Ich musste mich diese Woche auch von dem Gedanken an ein 2018 Baby verabschieden , denn ich hatte meinen 2. frühen Abgang😔.
Aber wie hier schon gesagt wurde , das Baby kommt wenn es will und der Spruch klingt doch super „ aller guten Dinge sind 3“😊.
Drück dir die Daumen das du bald wieder positiv testen darfst !

8

Hallo, du Arme, dann ist das bei dir noch ganz frisch 😭. Wie vielen das passiert. Das ist so schlimm. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es wird dauern, aber es wird besser. Ich drücke dir auch die Daumen, dass es beim nächsten Mal gut ausgeht.

9

Danke , das wünsche ich dir auch ❤️.
Aber noch ist bei dir ja alles offen im Zyklus. Wie wird hier immer gesagt, solange die Mens nicht da ist besteht Hoffnung 💕

weitere Kommentare laden