AVA Kurve

Thumbnail

Na was meint Ihr? Ruhepuls geht weiter hoch tempi bleibt konstant. Bin jetzt es + 9 durfte heute negativ testen :(

1

Ich finde, dass sie gut aussieht. Und ES +9 Ist vielleicht einfach noch zu früh. Teste die Tage einfach nochmal:-)

2
Thumbnail

Meine ist denke ich nicht so toll. Meine FÄ will ab der nächsten Mens s8ch alles genauer ansehen, sie findet den Verlauf der Tempi nicht gut:-(

3
Thumbnail

Schwierig das alles immer zu deuten - Vorallem das warten. Hast du Ovu s Gemscht ??? Ich bin auch es + 9
Kurve hänge ich bei ...
drücke dir die Daumen ☀️👍🏼

4

Ui deine Kurve schaut find ich gut aus. Ich benutze AVA seit 4 Monaten und das ist der erste Zyklus wo meine Tempi und Ruhepuls gleichzeitig in die Höhe sind davor war alles durcheinander ... ich hatte zwei Tests schon gemacht alle negativ aber mit 20/mgh das war vllt nicht optimal... ich mach erst am 18.04 nochmal einen Test falls die Menstruation nicht eingesetzt hat. Hast du deine Verläufe über die Monate mal verglichen ?

5

Mein Test war Ps auch negativ. Obwohl es 10er war. Ja, meine Kurve sieht anders aus als sonst ;(
Aber gut abwarten....
jedes Mal das gleiche 😭😝

weiteren Kommentar laden