Wie weit seit ihr? Habt ihr schon fleißig getestet🤗?

Thumbnail

Hallo Mädels 🤗
Bin neu hier deswegen kurze Info,
Ich bin 23j und im 5 ÜZ für unser 2. Baby 😍
Ich weiß hab schon zu bald getestet😏🙈
Bin ES+8/9 aber ihr wisst bestimmt wie hibbelig und ungeduldig man sein kann 😩
Aber ich glaub das ich trotzdem den Zyklus abhacken kann🙄 naja alle guten Dinge sind 6😂
Wie weit seit ihr denn? Und hat’s jemand wie ich nich ausgehalten und hat getestet🙈?

1

Guten morgen :)
Ich kenne das zu gut D
Bin es+13 und teste seit es+10 aber man sieht nix bei mir. Hab auch seit drei tagen menssvherzen aber nix in Sicht. Mittwoch ist nmt.

Ich drück uns beiden die Daumen :)

2

hab auch schon wieder diese blöden PMS schmerzen🙄 ja hoffe das bei uns doch noch der drachen wegbleibt ✊🏻

3
Thumbnail

Die mensschmerzen treten bei mir erst ein in der Sekunde wo auch die mens eintrudelt. Echt komisch.

Ich sehe was leichtes aber teste in 2-3 tagen nochmal :)

Ich schick dir mal meinen, ich sehe nix

weitere Kommentare laden