Überglücklich ❤️❤️❤️

Thumbnail

So leute wollte kurz berichten, hatte mir den cb fertilitätsmonitor advanced gekauft. Habe letzten monat damit angefangen. Und jetzt im 2 zyklus hat es damit geklappt. Hatte null hoffnung aber irgendwie das gefühl es hat doch geklappt. Ihr denkt ich spinne habe aber damit am es +7 einen ss test gemacht natürlich hat er mir „nicht schwanger“ angezeigt. Aber dann war ein zweiter strich zu sehen war geschockt und gedacht kann doch nicht sein. Davor den monat war er blütenweiss kein zweiter strich zusehen. Und heute bei ES +13 SCHWANGER angezeigt bekommen.
Ich wünsche mir für euch alle die sich ein Baby wünschen vom
Ganzen Herzen das es klappt😘😘😘

1

Glückwunsch 🎈😍❤️❤️❤️☺️🤰🏼
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft👼🏼

4

Danke 🙏🏻

2

Herzlichen glückwunsch :)

Ich durfte am 23.3 das selbe bild beim cb sehen und am Donnerstag haben wir das Herz unserer wunders schlagen sehen <3

6

Sehr schön, wünsche dir eine schöne angenehme Schwangerschaft 🤰

3

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!! Darf ich fragen wie lange ihr geübt habt? Ich habe mir wieder clear blue diese lilalen ovus gekauft. Aber bin am überlegen ob ich mir den Monitor auch hole. Hast du vorher andere oder gar keine ovus benutzt? Und haben die dann nicht so angeschlagen! Sorry für die ganzen fragen...

5

Also seit september haben wir es versucht. Dann hat mir eine freundin den cb fertilitätsmonitor empfohlen. Zack 2 zyklus damit schwanger geworden. Ja und davor habe ich natürlich ovus benutzt aber es hat nicht geklappt

7

Ah okay. Liebe dank für deine schnelle Antwort! Denke de werde ich mir jetzt auch holen. Alles Liebe für dich

weitere Kommentare laden
10

Ich habe auch mit dem Monitor zwei mal ein sst gemacht beide negativ aber auf den ein war eine zweite schwache Linie da wurde mir gesagt der zeigt immer zwei

12

Das kann ich leider nicht so bestätigen, weil letzten monat als ich einen ss test gemacht habe war er weiss also man sah wirklich nur einen blauen strich. Habe auch natürlich gegoogelt als ich einen zweiten strich gesehen habe bei es +7, da haben auch viele gesagt auch wenn man mit wasser testet sieht man einen leichten zweiten strich, ich habe es natürlich versucht 🤣 aber man sah nur einen blauen strich.
Davon abgesehen kann ich es mir nicht so richtig vorstellen warum er einen zweiten strich zeigen soll wenn man nicht ss ist. Er reagiert ja auf das hcg hormon.

15

War ein ganz ganz schwächer

11

Herzlichen Glückwunsch 👏😊
Wünsche euch alles alles gute und gaaaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀🐞

13

Danke liebes 🙏🏻

14

Herzlichen Glückwunsch!!!