oh tschuldigung; aber ich glaube das gibt's nicht 😍

Thumbnail

ich glaub mich zwickt ein Storch😍
hab nochmal den gleichen und ein anderen aber ein 10ner gemacht.
oben das ist ein 25ziger oder 20ziger
2 können doch nicht doch täuschen?🤔
Aber jetzt wird nicht mehr getestet 😂
übermorgen ist laut urbia nmt; App sagt das auch.
wenn wie nicht kommt wage ich den CB#winke

1

Oben sehe ich Nix aber unten

4

Ich drücke die Daumen! Sehe aber leider auch nicht viel... ich würde mal am besten noch so 3-4 Tage warten. Dann müssten beide Striche gleich deutlich fett sein.

16

Oben sieht man doch auch total deutlich was ?! Manchmal verstehe ich die Antworten hier nicht :D wo rein gar nix zu sehen ist ,sehen die Maedels deutliche Striche ?! Und wo man deutlich ohne sich anstrengen zu muessen was sieht ,wird nix gesehen ?! Also beide sind definitiv mehr als nur leicht positiv .wuerde allerdings nicht vor NMT testen ,so macht man sich nur kirre ,ob es sich richtig einnistet .
Wünsche dir ganz viel Glueck :-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe auf beiden ein leichten strich 😍

3
Thumbnail

vielleicht so?

5
Thumbnail

auseinander gefusselt
Ich bin aufgeregt#schock

6

Ich sehe was 😍drücke feste die Daumen ❤🤰

weiteren Kommentar laden
7

Kann deine aufregen sehr gut nachvollziehen 🙈🙊
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Und drück dir ganz fest die Daumen ✊🍀🐞

Wünsche dir noch einen schönen Abend 😊

8

Drücke dir auch die Daumen und hibbel mit. Habe auch Montag NMT....

11

ihr seit so super, ja ich hoffe nach der fg letztes Jahr im März. ha dann testen wir Montag nochmals😊 7ch bin dabei😂

10

Das is ja wirklich der Wahnsinn... Mit den Glückwünschen warte ich persönlich immer bis nmt... Also ich warte auf deinen digi :*

12

ich trau mich auch noch nicht so recht😊 mich zu freuen.
wenn es klappt ist gut#huepf wenn nicht machen wir weiter. ihr wisst ja Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weiterlaufen 👸

13

😊👍 da hast du sowas von recht !!
Werde Montag oder Dienstag auch testen , evtl auch mit dem cb digi und bis dahin heißt es :nicht ganz so nervös verrückt werden ( leichter gesagt als getan 🙄) darum versuche ich jetzt noch gemeinsam mit Schatzi das restliche Wochenende zu genießen 😊

14

laut dem oberen Test würde ich sagen du bist schwanger.
Glückwunsch#schrei
bei dem unteren sieht man die Linie auch, aber von den Tests ist nicht zu erwarten das sie richtig anzeigen.
Viel Glück euch

15

vielen Dank.
Ich würde es mir Wünschen, aber die Temp ist weiter gesunken.
mal sehen was bis morgen los ist#schmoll

17

Beide positiv. Drück dir die Daumen das es bleibt :-)