Agnus castus

Huhu ihr lieben aufgrund meiner starken pms und unerfülltem kinderwunsch hat meine frauen ärztin mir agnus castus verschrieben hat jemand erfahrungen damit lg babybibi mit *

1

Hey, ich habe es auch schon verschrieben bekommen und vor meiner ersten ss genommen! Mir hat es gut geholfen und meine Frauenärztin meinte damals es unterstützt auch bei Kinderwunsch. Ich wurde dann auch im nächsten Zyklus schwanger.
Da ich in den letzten Monaten auch wieder heftig Pms hatte,wollte ich es nächsten Monat auch mal wieder nehmen. Schadet auf keinen Fall!

2

Oh supi vielleicht hab ich auch das glück:) pms gab ich immer vom allerfeinsten alles was es gibt ich nehme die jetzt seid montag und schildrüsentabletten vielen dank für deine antwort

3

Ich drücke dir die Daumen:-) mit dem Pms kann es jedenfalls nur besser werden und vielleicht klappt’s ja dann auch schnell mit dem Kinderwunsch:)

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Ich hab es auch jetzt wieder genommen und bin im zweiten zyklus damit schwanger geworden. Ich hab aber auch nich Bryophillum nach Eisprung genommen.
Ich hatte zwar zu der pms die im ersten Zyklus dann ja trotzdem nich kam keinen Unterschied gespürt, aber irgendwie wird es auf jeden Fall gewirkt haben.

Viel🍀 wünsch ich dir.
Lg bomimi

9

Ich habe es im Januar verschrieben bekommen wegen Schmierblutungen in der 2. Hälfte. Hat sich gut reguliert. Und nun bin ich mit Ende 30 im ersten Üz schwanger geworden.

Ich hab mich natürlich auch im Internet belesen und da hat die Einnahme Zyklen total durcheinander gebracht und ähnliches.

Also ich würde den Fa zumindest vorab befragen. Sind zwar pflanzliche Hormone, aber eben doch Hormone.

Liebe Grüße