Tempi

Hallo hab jetzt die ganze Woche schon 37,2 was kann das sein Periode müsste nächsten Donnerstag kommen

1

Das muss garnichts sein. Einfach abwarten und weiter messen

Hatte auch ab Zyklusmitte erhöhte Tempi und dachte vielleicht schwanger...

Ist dann aber wieder runter gegangen und 1 Tag später kam die mens

2

Mal ne andere Frage wie lange misst du schon? Es ist doch normal, das die Tempi nach dem ES steigt.
Bei mir sank die Tempi meistens erst nach der Mens. Diesmal schon vorher und auch kein PMS.

Es kann also alles oder nichts heißen ;)

3

Die ganze Woche schon
Und bei meinen beiden Söhnen hatte ich immer Fieber und halsschmerzen Ohrenschmerzen und das hätte ich jz auch schon wieder

4

37,2 ist ja noch kein Fieber...
misst du denn nur jetzt die Woche deine temperatur oder deine Zyklen über komplett um deinen Eisprung zu bestimmen? Oder wieso misst du deine temperatur überhaupt gerade?
Und wie misst du?

Sorry vielleicht stelle ich mich doof an... aber ich verstehe da irgendwie den Zusammenhang nicht?! 🙈

Du schreibst das deine Tempi schon seit einer Woche oben ist und du willst wissen was es zu bedeuten hat... aber in welchen Zusammenhang?
Temperaturkurve? Eisprung? Schwangerschaft? Anzeichen? Fieber? 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

ist nicht böse gemeint aber verstehe es nicht 😉

weitere Kommentare laden