Schaut ihr mal bitte!!!

Thumbnail

Denk mal das ist die berühmte vl !!!! Hab es jetzt so oft hier gelesen!!! Weiß auch nicht wie weit ich bin hab diesen Zyklus alles weg gelassen 👍😉

1

Wie weit bist du?
Sieht für mich eher aus wie Positiv!
Ich würde in den nächsten Paar Tagen nochmals einen machen....

3

Oh, zu schnell gelesen, du weiß nicht wie weit du bist, hmm...

5

Hmmm ich trau dem ganzen nicht !!! Hab Zuviel hier gelesen von vl!!! Die letzten Tage !!! Naja abwarten !!!! Trotzdem danke!!!!

2
Thumbnail

Ktx?

Mit denen teste ich mittlerweile auch den 6. Tag und och bezweifle dass die ALLE vl haben ^^ wir beide befinden uNS in der absolut gleichen Situation ^^ habe auch alles weg gelassen ich weiß nur dass ich mittlerweile an zt42 bin ^^ werde mir heute einen "normalen" test von dm oder BIPa besorgen und rate dir das gleiche :) allerdings würde ich noch n bisschen warten (also übermorgen testen) würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hältst liebe grüße :)

4

Das sind inovita!!! Nehm sie das erste mal !!!also seh bei dir auch was!!!! Ja sag mir bitte mal Bescheid viel Glück wünsch ich dir!!! Ich mach heute Abend nochmal ein !!!

6

Oh okay sorry ^^ dann sehen die ktx und die innovita sehr ähnlich aus ^^
Danke ich hoffe der ist echt und keine doofe vl bin mittlerweile auch skeptisch geworden ^^ villeicht postest du ja den test am abend :) liebe grüße