Schlimme Brustschmerzen

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin echt erschöpft habe heute Nacht kaum geschlafen habe seit meinem ES durchgehend Brustschmerzen jede Bewegung schmerzt ich wusste nicht wie ich mich hinlegen soll das ich in Ruhe schlafen kann. Ich benutze den AVA Tracker meine Tempi sowie Ruhepuls bleiben konstant oben, ich bin heute bei ES + 8/9 und habe negativ getestet. Ich weiß zu früh... aber denkt ihr da stellt sich eine Schwangerschaft ein? Hatte noch nie durchgehend Brustschmerzen immer nur 2-3 Tage vor der Menstruation. Muss aber auch erwähnen das mein Mann und ich eine 6 Wochen Kur mit Ortohomol gemacht haben für Schwangerschaft und Spermienqualität. Bin auch total aufgebläht und müde...

1

Hallo Jessica,

ohje das ist mies.. kenne das zugut.
vielleicht lässt du dich mal beim FA untersuchen. Als ich diese krassen Brustschmerzen hatte, hat sich eine Zyste hinter den Symptomen versteckt #aerger

4

Also eine Zyste ist mir schonmal geplatzt hatte einen Mega Schmerz der dann auch nachgelassen hat, hat sich angefühlt wie Seitenstechen nur schlimmer

2

Hallo. #winke

Wenn du nicht ss sein solltest lass feine Hormone mal prüfen. Ich hatte das auch ohne BH schlafen nicht möglich ab ES bis mens. Ich hatte einen zu hohen prolaktin wert.

Alles Gute.

Gelini 1 #stern
ÜZ 12

3

Ich hab meine Schilddrüsenwerte schon testen lassen und bekomme auch Tabletten die ich immer in der Früh nehmen muss dass ich runter auf einen TSH wert von 1 komme... lag bei der letzten Untersuchung bei 2,01