Adlerauge 🦅👀

Thumbnail

Seht ihr was oder bilde ich es mir ein ?

LG mini

🦅👀🙄

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe leider nichts, wie weit bist du

2

ES 7🙈 ja ich weiß viel zu früh 🙄

4

Vieeeeeelllll zu früh 😅 da ist die Einnistung teilweise noch nicht abgeschlossen.
Warte mal noch mindestens 5 Tage

3

Also ich seh da ein ganz leichten Strich ☺️
Teste in paar Tagen nochmal

10

Danke das macht mir Hoffnung

5
Thumbnail

Hier

6

Hatte mir mal erlaubt sein Bild zu verändern. Damit du siehst wo ich eine zweite linie sehe.

8

Ja ich sehe sie viel deutlicher wenn man drauf schaut bekomme es aber nicht richtig abfotografiert danke für dein Feedback 🤗

7
Thumbnail

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich erahne da was das sind ktx7 Tests oder ? Die nutze ich auch schon seit ein paar tagen und da ist entweder überall ne vl oder ich hatte ENDLICH Glück was meinst du ? Mein ovu schlägt jedenfalls ziemlich an für ZT 42 lg

9

Hallo ja die benutze ich auch hatte leider auch schon bei meinen letzten Zyklusen und da war schon die ein oder ander VL dabei aber nicht immer deswegen bin ich ja so unsicher

LG mini

11

Ein sst sollte man nie neben einen ovu legen denn das kann das ergebiniss verfälschen

weiteren Kommentar laden
13

Ich sehe was du meinst ✊🏼🍀

14

Also ich seh einen leichten Strich. Meiner war an ES 9 minimal stärker. Teste übermorgen noch mal. Viel Glück