ES +14 / NMT +1

Hallo Mädels,
ich brauche mal eure Meinung und Erfahrung: ich bin heute ES +14 und NMT +1. Die Temperstur ist gleichbleibend hoch. Also hab ich heute einen 10er Test gemacht. Da ist aber nur ein Hauch von Linie zu sehen (könnte auch eine VL sein)

Müsste der Test nicht leuchten wie ein Tannenbaum???
Hattet ihr so was ähnliches auch schon?

1

Hast du ein Bild von den Test. Vielleicht war die Einnistung später

2

Auf dem Foto sieht man den strich nicht. Mein Mann sieht ihn aber auch. Also er ist da....

3

Dann mach nen digitalen.
Da gibts dann kein Stricheraten :)

weitere Kommentare laden
9

Lade mal ein Foto hoch dann können wir es besser beurteilen.

11

Ich bekomm das mit dem Foto nicht hin. Das ist immer wieder verschwommen und man sieht es nicht 😬

Hatte denn jemand mal soooooo spät irgendwann einen Hauch von positiv und war dann doch auch schwanger?

10

Hey.
Ich bin auch bei ES +14 /NMT +1.
Das einzige was ich heute habe ist das mir schlecht ist. Die letzten Tage immer zwischendurch ein ziehen im unterleib und leistengegend. Traue mir keinen Test zu machen wegen der Enttäuschung. 😐
LG Anja 🌻