VIIIIIIIIREN 😍😍😍

Thumbnail

Hallo zusammen,

nach 4 Monaten hibbeln
und einem Frühabgang im Januar hat es bei uns nun geklappt und unser Würmchen hat es sich bei mir gemütlich gemacht! Wie hatten gestern in der 8. ssw unseren allerersten Termin und konnten daher gleich das Herz schlagen sehen, es war ein unglaublich bewegender Moment für uns und wir sind sehr glücklich :)

Bedient euch reichlich, ich wechsel nun ins ss-Forum und wünsche euch alles Glück der Welt, dass es auch bald für euch soweit ist. Alles Gute euch!

LG
Cinderella

1

Soo süß :)))

Vielen Dank und dir eine schöne Kugelzeit

LG

2

Danke!! Und dir eine tolle Schwangerschaft🤗

3

Wie schön 😍 alles Gute für dich und deinen Krümel 🍀❤🐞

Ich hoffe, du bist sehr ansteckend!

LG Luthien mit ⭐

4

Danke Dir! Meine Daumen sind für Dich gedrückt! Du wirst Dein Baby bekommen! :)

Lg

5

Danke!! Ich schnapp mir auch ein paar viren😍😍!
Alles alles liebe u eine wunderschöne ss!!!

6

Herzlichen Glückwunsch🍀❤️🍀❤️❤️

7

Oh ich freue mich so für Dich!!! :-)
Wir waren beide zusammen im Jan. schwanger, daher erinnere ich mich auch an Dich.
Jetzt wird alles gut. :-)

LG mym1987 & Söhnchen (10) & Mädel inside (16. SSW)

8

Oh wie toll! Danke für die Viren und alles Gute 🍀