ZB Runde am Samstag... ☕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :-)

ES+3, kleiner Absacker, alles gut.
Wie geht's euch heute?

1

Guten morgen Steff 😃

Meine tempi ist gleich geblieben. Heute bei Urbia deswegen keine Balken. Bei meiner App sind welche.

Jetzt geht’s auf die Arbeit und um 14 Uhr heißt es Wochenende.

Wecker sind für morgen wieder auf 5 Uhr gestellt zum messen 😒🙃
Ich brauche immer 4 Wecker🙈

Schönes Wochenende LG

2

Schön das Du Dich meldest 😊
Aber immerhin, da hast Du Deinen ES sicher, super 😄🤗
Freu mich für Dich, so können wir gleichauf weiter hibbeln 😁
Einen ruhigen Dienst und Dir auch ein schönes Wochenende, Danke 😊

3
Thumbnail

Guten morgen,
Ich bin leider nicht so positiv gestimmt. Nur ein Bienchen und der Clearblue hat total früh sein MAX gezeigt. War etwas chaotisch und dann wollte die Temp auch nicht wirklich steigen.
Ich mache mir mal keine Hoffnung...

Euch einen sonnigen Samstag...
LG
Mara

4

Ein Absacker, einige Tage nach ES, ist völlig normal... :-)
Und Du wärst bei weitem nicht die Einzige, bei der ein Kampfbienchen ausreicht :-D

5

Danke für deine Lieben Worte.
Ich hoffe auch drauf, dass der ES 1-2 Tage früher war. Würde zum Monitor passen und ich war total erkältet. Ich habe mit offenen Mund geschlafen, was vielleicht meine Temp etwas verfälscht hat. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...😂
Und wir haben zum ersten mal das Ritex Kinderwunschgel genommen...
...in einer Woche weiss ich mehr

6

Guten Morgen!
Deine Kurve schaut gut aus ;-)
Ich nehme seit letzten Monat Mönchspfeffer und seitdem ist alles durcheinander, meine Periode kam zu früh und dauerte viel länger als sonst :-( ( normal so 5 Tage, diesmal 9 ). Kann mir nicht vorstellen das ich wie gewohnt den ES an ZT 15/16 habe....
Naja, mal sehen was die Kurve die nächsten Tage macht.
Wünsche allen einen schönen Samstag!
Lg

7
Thumbnail

Ich habe mir ein paar Tage Ruhe gegönnt...
Werd gleich testen aber gehe vom negativ aus...
Nächste IVF startet Mittwoch ca

8

Ich bin gespannt nachdem Test gestern!!
Drücke Dir alle Daumen! 🍀🍀🍀

9
Thumbnail

Leider negativ... Waere ja auch zu schoen gewesen... Aber ist OK... Wir haben eh nicht an dieses Wunder geglaubt...

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hey
Nach drm Absacker von gestern gehts heut wieder bissl bergauf... Diese hibbelei is echt nervenaufreibend... :D

LG und genießt die sonne :)