Hey ihr lieben :)

Thumbnail

Guten Morgen erst mal 🌻
Ich war eigentlich bislang immer eine stille mitleserin und dachte mir - meldste dich mal einfach an :)
Der Grund dafür ist das ich wirklich nicht so recht weiß wie ich meinen sst auswerten soll
Und ich auch keinerlei Ahnung von meinem Zyklus habe ( hatte vor drei Monaten noch ein implanon als Verhütung ,mein Körper pendelt sich also eigentlich grade erst wieder ein denke ich )

Wäre schön mal eure Meinung zu hören ob ich positiv getestet habe oder nicht ..
Vielen Dank im Voraus 😌

1

Hey liebes also er ist positiv und leicht rosa ein gutes Zeichen teste nochmal in zwei tagen dann wird er hoffentlich noch deutlicher .

5

😌
Oh vielen Dank ich er mir echt unsicher . Klar ich teste nochmal in zwei drei Tagen bin gespannt ob die Linie stärker wird 😊☀️
Liebe Grüße

2

Guten Morgen.
Noch jemand der nicht schlafen kann. 😃
Also ich sehe bei beiden eine sehr zarte Linie. Wie weit bist du denn?

6

Ich kann zur Zeit sehr sehr schlecht schlafen leider .. viel zu viele Gedanken im Kopf ..

Leider kann ich das nicht so genau sagen wie weit ich bin .. die App hier meinte ich hätte vor ca drei Tagen meine Periode bekommen müssen ... aber ich habe durch dieses implanon welches ich vor drei Monaten raus gemacht habe ja sowieso so ein unregelmäßigen Zyklus ... weiß also nicht sicher wann und wie weit das ganze bei mir sein soll 🐣

3

Guten Morgen :-)
Also den 2. Schönen rosa Strich, erkennen sogar meine Hühneraugen :-)

Herzlichen Glückwunsch

7

🐥 vielen Dank für deine Antwort

4

Herzlichen Glückwunsch.. das sieht sehr gut aus, ein schöner zweiter Strich ist zu erkennen

8

🌻 Danke für deine Antwort ... ich teste trotzdem noch mal in zwei drei Tagen um sicher zu gehn ...☀️ man meint ja gar nicht das so eine schwache Linie so ein großes Wunder mit sich bringen kann ...