Ich bitte um rat INSUMINATION???

März 2017 Bauchspiegelung und bei mir wurde dann auch endometriose festgestellt die sehr verwachsen war und entfernt wurde. September einen natürlichen abgang in der 5.woche gehabt seit dem hat es auch nicht mehr geklappt. Gestern waren wir mit meinem mann im Uni zur spermiogramm und ich zum Gebärmutterspiegelung alle ergebnisse waren auch in ordnung eileiter durchgängig keine zysten zusehen nur entzündungen dafür habe ich jetz antibiotikum gekriegt nächster schritt soll jetz im nächsten zyklus Insumunation sein weil die erst immer 3mal es versuchen dann erst wenn es nicht klappt künstliche befruchtung jetz ist meine frage hatte es auch jemand von euch gehabt und jemand trotzdem erfolg hatte oder nicht würde mich freuen wenn ihr mir paar tipps gibt was ich am besten machen kann?

1

Frag am besten bei den Mädels im unterstützten Kiwu 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Wir hatten bei unserer Tochter auch viel inseminationen und es hat leider nicht geklappt, das muss aber nichts heißen. Drücke euch die Daumen, erst die zweite ivf hat dann bei uns geklappt.

3

Ich weiss nicht was ich machen soll lese zu viel hab ja auch endo ich weiss nicht was sicher für uns ist? Die ärztin meinte auch das die warscheinlichkeit höher ist bei der künstlichenbefruchtung wie insumunation warum hat es bei euch nicht geklappt?

4

Schwierige Situation. Zumal diese Option günstiger ist als die künstliche Befruchtung.
Bei uns ging es nicht weil die Spermien nicht durch den zervix gekommen sind also praktisch wurden die abgetötet...
Jetzt sind wir mit dem zweiten Wunder ss und es hat so geklappt 😍

weitere Kommentare laden