SSW-Test?

Thumbnail

ES+11

1
Thumbnail

Selbe in schwarz weiß

3

Der is leider negativ :(

4

Ich sehe leider nichts. Ich finde der ist am Anfang ein ganzes Stück dunkler als zum Ende hin. Vieleicht nicht gut durchgelaufen.

2

Ich sehe da einen Hauch. Viel Glück :)

5

Ich sehe einen Hauch von einer Linie

7

Meine Slipeinlage war grade mit braunen ausfluss voll 🙄.

6

Da ist auf jeden Fall etwas 😊

8

Ich sehe auch eine 2. Linie viel Glück

9

Ich bin auch es+11 heute :)
Ich sehe bei dir eine Linie. Sieht der test immer noch so aus? Oder war der noch nicht richtig durchgelaufen? Meiner sieht auch so aus aber mit einem dünnen strich und durch gelaufen. Ich drücke dir die Daumen ganz fest. :D

10

Hatte den heute Mittag gemacht .
Soll ich morgen früh nochmal testen weil ich jetzt braunen ausfluss bekommen habe

11

Ja, mach das. Ich teste morgen auch nochmal. Wann soll den deine mens kommen? Soll ich dir mein test zeigen?

weitere Kommentare laden
12

Also ich seh den Strich und würde ihn positiv werten. Morgen ist es sicher deutlicher. Drück dir die Daumen!

13

Positiv ja. Am Besten Progesteron oder hochdosiert Magnesium gegen das Braune ? Alles Gute