Ist der positiv ?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich bin mir gerade nicht sicher und total verzweifelt.
Ich hatte gerade einen SST gemacht.
Siehe Bild unten.
Ich sehe eine leichte 2. Linie .
Normalerweise würde ich Purzelbäume schlagen aber gerade habe ich so einen Spießroutenlauf auf Arbeit und mein befristeter Vertrag endet zum 31.7.18 Eigentlich dachte ich, dass sie mich übernehmen aber so wie es jetzt scheint, versuchen sie alles Mögliche um den Vertrag nicht verlängern zu müssen....
Was sagt Ihr, bilde ich es mir ein?
War schon mal jemand in der gleichen oder einer ähnlichen Situation ?

1

Der sieht positiv aus

2

Könnte positiv sein

3

Meine liebe es besteht absolut kein Grund zur Verzweiflung sondern nur für Freude 😊
Die one steps zeigen bekanntlich sehr spät an obwohl es 10er sind und doch ist die Linie bei dir rosa und nicht zu übersehen 😍ich würde töten für so einen test 😅🙈 du bist SCHWANGER 😍 ICH würde an deiner stelle morgen oder übermorgen nen clearblue mit wochenbestimmung machen :) herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne KugelZeit wünsche ich dir 😍😊😀

8

Und ich hab null Anzeichen 🙈 Kann es gar nicht glauben. Hatte diesen Monat nicht damit gerechnet. Die Monate davor war ich immer total verrückt und am Ende so enttäuscht. Oh man 😍

4

Der ist positiv

Und alles wird gut. Freue dich auf dein Kind und denke daran, dass so etwas Schönes wie ein Baby nich ohne Grund JETZT zu euch kommt.
Vertraue ein bisschen darauf, dass sich alles fügen wird!

Wenn die Leute im Job so arschig sind, wärest du da nicht glücklich geworden.

7

Ja vllt hast du recht. Du sagst das, was meine geliebte Omi gesagt hätte 😊

5

Für mich gibt es kein " richtigen Zeitpunkt". Du hast ein positiven SST in der Hand freue dich :D. Glaube mir du wirst später wieder ein neuen job finden. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch nur bis zum 31.07 ein Vertrag. Darf ich fragen als was du arbeitest? Ich bin kinderpflegerin in der kira. Hatte für den 01.08 ein Vorstellungsgespräch und entweder die nehmen mich oder nicht. Und wenn ich bis dahin SS bin dann ist das so weil es dann auch so sein soll :) mach dir kein Kopf süße :)

6

Ich bin im Management. Totaler Stress. Fast immer habe ich eine 50h Woche. 😪
Ich mache mir nur so Gedanken wie wir das finanziell schaffen. Ich wollte den Job eh nicht mehr lang haben aber ich hatte auf eine Verlängerung gehofft und dann auf eine Schwangerschaft. Wenn ich es wirklich bin....kann es gar nicht glauben 🙈 ...dann hoffe ich ein Beschäftigungsverbot zu bekommen. Wegen den Idiotien will ich nicht mein Baby riskieren.

10

Oh das stimmt, da hat man viel stress. Wow 50h Woche ist krass. Bin ja schon mit 39 h k.o hahaha :D
Ja FAS mit dem finanziellen verstehe ich vollkommen. Ich denke das ist auch normal das man sich dann darüber Gedanken macht. Hat dein Freund/Mann ein festen Job? Es wird alles gut gehen. Kannst du das vllt googeln ob du ein Beschäftigungsverbot bekommst?
Nochmal Herzlichen Glückwunsch :D und genieße dir Zeit :)

weitere Kommentare laden
9

Glückwunsch !!!! Versuchs mit nem Krankenschein / Krankengeld. In vielen Fällen bekommst du trotz beendetem Arbeitsverhältnis dann weiter Krankengeld. Ist besser als Arlg...und dann kannst du dich richtig freuen

12

Ja das versuche ich. Danke für den Tipp 🙈