Suche Testreihen rosa presense von ES+ 10 bis 4-6 Tage nach Nmt

Thumbnail

Hallo Mädels!
Hätte gerne einen Vergleich vom rosa presense.
Der obere müsste von etwa ES+10 sein(plus 1/2, bin unsicher) und der untere von Nmt +5.
Hcg war am 5.4. bei 6 und am 9.4. bei 16.
Laut Arzt nicht gut, der presense müsste ja, wenn alles gut ist, fettet sein oder?
Tests werden also stärker, aber nur wenig.:-(#zitter

1

Hey, die Steigerung ist wirklich sehr sehr gering :/
Hatte bei meiner letzten Schwangerschaft an ES 10 schon sehr sehr dick positiv und so wie dein letzter ab ES 8.
Aber Hey, Hauptsache es steigt !
Kopf hoch. Das kann manchmal Ratz fatz gehen :-)

2

Würde gerne mal wissen, wie so ein presense einige tage nach nmt aussieht, wenn man intakt schwanger war.

5
Thumbnail

Hier kann man ungefähr sehen wie der Verlauf war .. erste es7
2te es 8/9 ca
Letzte es 12

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das war es 8/9

4

Echt? Bist du sicher, der schlägt ja früh an, aber so deutlich? Hätte eher bei deinem auf so ES+11/ 12 getippt, also nachd m ich hier schon einige kurz vor nmt gesehen habe.

6

Laut hcg tabellen, müsste man nur einen hauch sehen, da ist das urin hcg unter unter 5!

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Heyhey ;)

Anbei meine Testreihe von ES+9 bis heute ES+12
G

12

Danke, dann sieht es definitiv schlecht aus bei mir. Hoffe, dass es schnell rum ist.
Ich mag nicht mehr.:-[

19

Habe leider keine Bilder für dich. Aber wollte mal nachfragen wieviel Tage nach es warst du am 09.04.? Ich habe heute auch meinen hcg Wert von getarnten bekommen, 34 bei ES+15/16😓 muss Dienstag wieder hin und du? Was meinte deine Ärztin?

22
Thumbnail

Na ja, meiner war wohl etwa Nmt/nmt+1. also noch weniger als bei dir.
Wir hatten am 21.3. #sex. der ES kann nur vom 22.3.- 25.3 gewesen sein. Wobei ich diesen Schmerz rechts erst am 25.3 hatte. Wäre ja noch möglich, da die Spermien bis zu 4 Tage überleben können. Nach dem 21.3. hatten wir über einer Woche gar keinen#sex.
Dann wäre ich heute Nmt +5/6.
ich muss am Montag hin, er meint es ist keine intakte SS.:-(
Und meine Tests sind einfach zu schwach. Heute der 20er testamed.#schmoll

20
Thumbnail

Bitteschön, meine Testreihe, alles Gute dir🍀🍀🍀
LG Semmlia ( mittlerweile 24ssw)

21
Thumbnail

Das hier war meine Testreihe einen Zyklus davor. Der CB zeigte 1-2 aber ich bekam dann ein paar Tage nach nmt doch die Blutung. Vermutlich nicht gescheit eingenistet 😔

23

Danke!

weiteren Kommentar laden