Viele VIIIIIIIIIREN für alle 💕💕

Thumbnail

Heute hatte ich endlich meinen lang ersehnten Termin bei 6+5 SSW.

Das Herzchen unseres Böhnchens hat kräftig geschlagen 😍❤️
Wir sind unheimlich dankbar und vollkommen zufrieden das wir 5 Monate nach unserer FG so etwas schönes wie heute sehen durften😊

Lieben Gruß
Lilie91 mit #stern#stern Tochter 5 an der Hand und #ei 7 SSW

1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde mich auch freuen nach meiner AS bald einen positiven Test in den Händen zu halten ...

2

Hey alles gute dir . Ich will auch und hoffe am Montag das ich auch sowas sehe wie bei dir . Bin auch schon ganz aufgeregt auf ersten US.

3
Thumbnail

<3 Herzlichen Glückwunsch :D
Das sind schöne Nachrichten

Ich bin es+11 und meine minimal was zu sehen bin mir aber nicht sicher. Hab auch Blähungen und seit heute unterleibsschmerzen als wenn die mens kommt aber Kommt nix und esse viel ständig hunger. Hoffe das sind gute Zeichen?!

4

Warum fragt man mit seinem.vild und Anzeichen unter einem 'Viren verteilen' Bild ???
Sorry aber ich find sowas mehr als nur unangebracht.
Wenn man fragen oder Meinungen will macht man seinen eigenen Thread auf ..
Aber überall sein Bild drunter Posten geht meiner Meinung nach zu weit .. Sorry

9

Bin ganz deiner Meinung.

Das ist nicht gerade nett.

5

Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit :-)

6

Herzlichen Glückwunsch!💐
Wünsche euch alles alles gute und eine schöne 🤰Zeit !

7

Herzlichen Glückwunsch😊
Sind es zwei?

😍

8

❤🍀Wunsch .. und alles gute. Eine schöne Kugelzeit ❤🤰