da bin ich wieder ^^ mit nem neuen sst🙈

Thumbnail

Hy ich weiß ich poste hier einen threat nach dem anderen und ich hoffe ich nerve euch noch nicht 🙈
Ich habe eben wieder getestet weil hier viele meinten das es ne vl war gestern

Was meint ihr ? Vl oder hab ich Glück ?

Müsste laut einem Tipp heute ca bei es+8/9 sein

der unterste ist der frische von vorhin ^^

Danke für eure antworten

1

Nein Negativ, sorry.
Teste später (grundsätzlich) nochmal.
Viel Glück

2

Ich denke du testest zu früh. .. an es+8/9 muss man damit rechnen das man nix sieht. Generell würde ich an deiner Stelle erst an es+11/12 testen.

3

Also ich sehe den 2. Strich :-) 🍀

16

:D Danke :) ich bin zwar über JEDE Meinung froh :) aber natürlich hört man sowas lieber wie vl oder negativ ^^ Danke nochmal ^^

18

Ich weiss genau was du meinst :-) aber ich finde die Linie ist recht gut zu sehen :-) hoffe sie wird in den nächsten Tagen deutlicher 🍀

4

Bei mir haben die. Leider immer diese linie... Sowohl ktx als auch innovita oder sonst welche...
Tut mir leid. Bis ja auch noch etwas frueh

5

Um ehrlich zu sein seh ich da auch ganz ganz leicht was.
Drück die Daumen🍀

6

Du bist es 8/9 Und da liegen schon so viele Tests...
Ich verstehe das man nervös ist und aufgeregt und es sich unbedingt wünscht .. aber das ist wirklich übertrieben.
Selbst wenn ein Test positiv ist, heißt es noch lange nicht das die Mens ausbleibt.
Das sind billige Tests, die auch sehr gerne zu VL neigen.
Und noch ist nichts was ich als positiv bezeichnen würde zu sehen, sorry.

7

wartst du nich die..Die die letzten tage hier 100 beiträge geschrieben hat von tausend sst u immer wieder gefragt hat ob man was sieht???🤔...sorry aber ich finde übertrieben anderen sowas zu schreiben,wenn man selbst nich besser is🤫.

10

Richtig ich habe einen Test gemacht pro Tag. Und diesen habe ich auch reingestellt und Meinung erfragt.
Nur habe ich sicherlich an ES 8 noch keine 5 Tests alle 15 Minuten reingestellt.
Aber ist dein ding.
Meine Antwort zu deinen Tests ist einfach das sie für mich negativ sind.
Was nicht ist kann noch werden, viel Glück

weitere Kommentare laden
8

ich seh was...aber würde lieber noch ein paar tage warten,weil man von diesen tests schon viel schlechtes gehört hab.aber viel glück🍀

15

Danke :) werde ich machen Danke für die antwort :)

23

Danke :) werde morgen früh oder übermorgen erneut testen :) keine angst ^^ ich werde die tests nicht posten ... Habe am 18.4 einen Termin beim FA der wird hoffentlich sagen können was sache ist ^^ LG

weiteren Kommentar laden
9

ich sehe eine leichte Linie, aber mit Es+8/9 bist du wirklich seeeehr früh dran mit testen.

13

Danke :) bin an zt41 das mit es8/9 ist ja Nur geraten da ich nicht weiß wie ich den es berechnen soll wenn ich die zyklusdauer nicht weiß
mein längster zyklus War 47 Tage und mein kürzester 28 alles dazwischen könnte hinkommen habe leider erst seit 3 tagen meine ovus :/ lg

12

Ich sehe beim letzten test eine schwache Linie. Du solltest aber noch paar Tagen und dann nochmal testen. Jetzt ist ja noch relativ früh. Viel Glück 😊🍀

26

Danke :) werde morgen oder übermorgen erneut testen ^^ LG