1 Tag Blutung jetzt positiver sst und ul schmerzen

Huhu in die Runde!

Kurze Frage:
Ich bin 36 um wir versuchen seit 1 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen. Im Juli 2017 gab es eine FG.

Am 25./26.3. hatte ich meinen ES und wir haben es auch versucht. Auf den NMT genau habe ich dann meine üblichen starken Baukrämpfe bekommen und die Blutung - diese allerdings deutlich schwächer als normal. Einen Tag später war der Spuk vorüber. Nur noch braune SB und leichte UL Schmerzen. Nun dachte ich heute mal einen SST zu machen da mir seit Tagen mega komisch ist. Ich bin ständig extrem Müde und kann mich nicht konzentrieren, habe ständig Hitzewallungen. Der Test (Duchesse digital) war positiv!!!! 4 std später der CB digital "nicht schwanger". Habe aber weiterhin UL Schmerzen und Kopfweh.

Kann mir da grad jmd einen Rat geben was das sein könnte? Hatte von euch das jmd schonmal?

Nehme seit Januar übrigens Prolaktinhemmer!

1000 Dank euch!

1

Also erstmal herzlichen Glückwunsch :) ich würde sagen die Blutung die du hattest war die einnistungsblutung :) und wahrscheinlich war der cb noch zu hoch (sind ja meist 20-25 er die zeigen meiner Erfahrung nach sehr spät an bei meiner ersten ss zeigte der cb bis nmt+ 6 negativ (während alle strich Tests explodierten ^^) an nmt+ 8 dann auf einmal schwanger 1-2 versuch dich zu entspannen und mach morgen oder übermorgen noch einen mit mu :) liebe grüße und Glückwunsch nochmal :)

2

Hast du ein Foto von dem duchesse? Könnte dein ES vl später gewesen sein?

3
Thumbnail

Danke für eure Antworten! Ich bin mir unsicher ob ich mich freuen darf...
Mein Ovu ist am 25.3. angeschlagen und am 26.3 hab ich es gespürt.

4
Thumbnail

Danke für eure Antworten! Ich bin mir unsicher ob ich mich freuen darf...
Mein Ovu ist am 25.3. angeschlagen und am 26.3 hab ich es gespürt.
Das Foto von Test kommt noch...

weitere Kommentare laden