VL???

Thumbnail

Huhu,
ist das eine VL???

LG cherie

1

Sorry, sehe weder das eine, noch das andere

2

ich sehe was du meinst und ich sehe auch das es rosa ist🍀🍀🍀🍀🍀

3

Wirklich??? :D omg ich werde morgen nochmal testen. Den test hab ich vor 45 min gemacht von Facelle.

4

Hm, ich seh da gar nichts ehrlich gesagt 🙈

6

Danke fürs gucken :)

5

Sehe die Linie auf dem Handy und die erscheint mir rosa zu sein 😍

7

Wow wirklich??? :D
Ich sehe das auch!!! Ich hoffe der ist morgen stärker. Ich hab heute Unterleibsschmerzen als würde die mens kommen ich hoffe nicht und seit die tagen Blähungen. Und esse auch viel :)

8

Bei meinem Sohn war da auch nur eine so schwache Linie die nicht mal auf einem Foto zu sehen war erst 2 Tage später.
Hatte auch die typischen pms Anzeichen 😅
Drück dir ganz feste die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Ich seh keinen zweiten Strich.. auch nicht ansatzweise ,welchen es + bist du denn?

11

Es+11
Danke trotzdem fürs gucken :)

12

Dann hast du ja noch Zeit bis Nmt und da kann auch noch einiges entwickeln. Ich drück die daumen🍀

weiteren Kommentar laden