Ist hier jemand der mit OVU schwanger wurde,auch nur an ES Sex hatte und man in der 7ssw nur fruchthoehle sah?

Juhu ..es geht nicht um mich ,sondern um eine Freundin .sie hat schon eine Tochter und ist nun erneut schwanger .sie hatte den Eisprung per OVU bestimmt ,ist schwanger und war zur Feststellung der Schwangerschaft beim Arzt .bei 6+3 sah man nur eine fruchthoehle ?! Sie macht sich jetzt natürlich sorgen ,der Arzt war nicht positiv gestimmt .stinki 26 ssw

1

Ich hatte nur am Tag des positiven Ovus Sex und bei 7+2 konnte man den Herzschlag sehen.

Alles gute!!

2

Warst du denn vorher überhaupt beim doc ? Also in dem Zeitraum wie meine Freundin ?

9

Ja bei 5+2 und da war nur ne leere Fruchthöhle 😊

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ja ich bin genau in der gleichen Situation

4

Und was ist bei dir herausgekommen ?

6

War erst diese Woche, muss nächsten Dienstag nochmal hin dann hoffe ich sehr das alles gut ist.
Mir wurde noch Blut abgenommen.
Meine Frauenärztin meinte es sei noch im Rahmen, bin trotzdem beunruhigt

5

Hey,
Ich bin mit Ovu Schwanger geworden, allerdings erst im 12 ÜZ, davor hat es mit Ovu nicht geklappt, Wir hatten am es Tag Sex und eigentlich fast jeden Tag um den Eisprung herum 😂
Und Anhang der 7 Woche war auch bei mir nur eine leere Fruchthöhle zu sehen :)

7

Ja. Bei mir sah man den Embryo erst spät. Anfang 9 Woche.

8

Bin heute 6 plus 4 und in derselben Situation auch nur fruchthöle wir müssen leider abwarten und hoffen... hab aber auch einen 31 Tage Zyklus. Es hab ich bestimmt gehabt und gv zwei Tage vorher

12

Ich bin auch dank des ovu schwanger geworden, ich war bei 5+5 da und da hat man nur alles zugeschwolleb gesehen, würde auch der hcg wert bestimmt eine Woche später nochmal hcg und dann in der 7 oder 8 Woche Ultraschall mit Herzchen gesehen. Nun bin ich in der 21. ssw und alles ist schick. Kind ist groß und hat Spaß beim turnen. Warum hadert deine Freundin denn so? Wegen dem ovu oder allgemein? Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger, klar hatte ich auch bedenken, und die haben sich bis Ende des 3 Monats gehalten, aber es stimmt was gesagt wird. Man muss vertrauen haben.

13

Weil der Arzt ihr keine große Hoffnung gemacht hat .sie haette eigentlich rechnerisch 7+ sein muessen ,die fruchthoehle passte aber zur 6+ und sie war leer ..also sie meint eigentlich kann es kaum noch sein .aber es wäre ja nicht das erste mal dass es sowas gibt

14

Ok, das wäre natürlich es doof, wann ist denn der nächste Termin? Vielleicht sieht man ja doch etwas?