CB Digital Defekt ???Es+10

Thumbnail

Hey Mädels .. für diesen Zyklus hab ich die Nase echt gestrichen voll .. VL ohne Ende .. so jetzt hab ich mir gestern den Digi ohne Wochenbestimmung gekauft und heute gemacht .. Countdown lief anfangs und dann ging das Display aus .. hab ihn dann liegen lassen und mich erstmal geärgert ... dann aber auseinander gebaut und plötzlich ging das Display an und sieht jetzt so aus .. der letze Countdown steht noch und schwanger ist zu lesen .. aber das Display flackert .. toll wieder nicht schlauer als vorher .. 😞 ich denke wohl das Ergebnis ist für die Tonne .. was meint ihr ?

1

Hi Du,
Melde Dich bei der Clearblue Hotline. Die sind mega freundlich und tauschen den sicher um!

LG

2

Schick ihn an den Hersteller, dann bekommst du ihn ersetzt. Aber vielleicht ein gutes Omen ;-)

3

Wenn du ihn auseinander gebaut hast, wie sehen denn die Teststreifen aus?

7
Thumbnail

Da es der ohne Wochenbestimmung ist hat er nur einen Teststreifen hier das Bild .. aber der hat ja immer 2 Striche deshalb kann man schlecht sagen ob schwanger oder nicht 😞

4

Hallo,

oh man ist das alles ärgerlich. Ich schließe mich den anderen an und würde um Ersatz bitten.

Allgeim würde ich an deiner Stelle erst mal noch 2-3 Tage warten mit den testen. Hattest jetzt genug ärger und dann solltest du wenigstens (wenn der Test dann auch voll funktionsfähig ist) ein ziemlich sicheres Ergebnis haben 😊.

Alles gute und viel Glück🍀.

5

Da hast du recht evtl ist Es+10 noch zu früh .. aber soviel testen Es+8oder 9 schon positiv das nimmt einem die Hoffnung . 😞

11

Huhu,

nicht die Hoffnung aufgeben. Ich hab an ES+10 mit nem 10er eindeutig negativ getestet. Der gleiche SST hat an ES+14 minimalst positiv angezeigt. Mein ES hatte sich auch nicht verschoben, vermutlich war aber die Einnistung spätestmöglich.

Lass dir den Test tauschen und mach in 2 Tagen nochmal einen.

LG und viel Glück

weiteren Kommentar laden
6

Zeig mal wie der auseinander gebaut aussieht? Vielleicht kann man da die Tendenz erkennen

8
Thumbnail

Hier das Bild

9

Hm die Clearblue Test sind immer ein bisschen speziell... ich würde in 2 Tagen noch einen Test wiederholen.

10

Ich hatte in den Hibbelzeiten von meinen 3 Kindern leider auch 2 kaputte CB's. Ruf die Hotline an, dann senden sie dir problemlos einen neuen zu.
Da das aber leider ein paar Tage dauert, konnte ich nie warten und hab mir direkt einen neuen geholt. Ist ärgerlich, aber so ist die Technik leider manchmal 😐