Zyklustag 27 Grippe mit Fieber

Hallo zusammen,

Ich bin heute bei Zyklustag 27 und habe heute Nacht Fieber und Gliederschmerzen bekommen. Ich habe PCOS und trinke seit Zyklustag 1 den Klapperstorchentee von Babyzauber. Hatte jemand von euch das auch schon mal, dass ihr Grippe als “Schwangerschaftsanzeichen“ hattet?
Ich habe sonst immer Zyklen von 43-62 Tagen. Kann es sein, dass gerade die Einnistung stattfindet?

Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat klappt:-)

1

Denke nicht das Grippe ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist

2

ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung & viel erfolg! 🍀

bin heute zt 26, hab seit gestern nen harnwegsinfekt und frag mich auch ob der von einer "hormonveränderung" herkommen könnte ☺

3

Hallo :-)

Habe mir mal vor paar Tagen die kleinen Videos von urbia tv angeschaut , da wurde eine Umfrage gemacht wie die schwangere / Mutter bemerkte dass sie schwanger ist und da war eine dabei , die sagte es hat sich bei ihr wie Magen Darm angefühlt oder irgendwie so ich weiß es nicht mehr so genau aber irgendwas war mit Margen Darm
Aber ob das wirklich ein Indiz ist weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️

Es kann alles oder nichts bedeuten , oder Zufall ? man weiß es halt nicht :)